Forum Discussion
45 Replies
- buddydavid303 days agoNewcomer
also ich hab bis jetzt auch nix bekommen obwohl ich die selben probleme hatte
- Don-Molex-De3 days agoSeasoned Ace
ehrlich ich hab bis heute kein Loot bekommen von Twitch ea System Spinnt egal .
wer von euch den PASS für 25€ kauft sollte nicht mehr Jammer über fehlende Inhalte oder nicht freischaltbare Punkte .
bei Dice arbeiten nicht mehr die die Plan haben die sind alle weg . und das merkt man einfach bei BF2042/6 .
- HuxleyOi693 days agoNew Scout
Da hast du Recht ;) die Leute lesen kostenlos und schreien "hier ich hab das auch nicht bekommen"
Na mal sehen, wann es dazu eine offizielle Info gibt
- schpeikodelix3 days agoRising Ace
Ich wollte es nur noch einmal gesagt haben.
Menschen lesen heute sehr selektiv ... überlesen das EA App gerne obwohl Sie das Spiel auf Steam gekauft haben.
Und ich konnte problemlos spielen am 10.10.2025.
Wissen wir und ich war davon auch betroffen..könnte überhaupt jemand über die EA App spielen zum Release?
- schpeikodelix3 days agoRising Ace
Gilt nur für Spieler die am 10.10.2025 das Spiel über EA App nicht spielen konnten.
- bANGingbERnie3 days agoSeasoned Rookie
Anscheinend haben ein paar Leute den Seasonpass bekommen, aber der größte Teil wieder nicht. Habe auch keine Ingamemeldung erhalten. Wird, wenn überhaupt, wieder Monate dauern. Vielleicht bekomme ich ja meine Coins zurück....
- tachyon793 days agoNew Rookie
Na Klasse, ich hab auch die Phantom Edition und habe es gar nicht mitbekommen, dass wir den BP für Season 2 kostenlos bekommen sollen. Hatte noch 1100 BF coins und damit schon geholt, ich hoffe, ich bekomme dann meine Coins zurück, wenn das stimmt.
Es scheint ja einige Leute zu betreffen, dann gibt's ja wahrscheinlich auch zeitnah ein paar Infos dazu 😉
- Andymiral3 days agoNew Novice
Ich besitze die Phantom Edition und war damals auch betroffen und es hat mehrere Wochen gedauert bis ich die XpBooster bekommen habe als Entschädigung.
Nun erwarte ich eigentlich auch den Battlepass für Season2, aber bisher habe ich dazu nichts bekommen. Vielleicht sollte man etwas abwarten oder ein Ticket öffnen