Forum Discussion
45 Replies
- HuxleyOi692 days agoNew Scout
Das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich geh davon aus, dass man nur den normalen Zugang zum Battlepass bekommt. Also den Pass, den man für 1100 coins kaufen kann.
EA wird uns nichts im Wert von 25€ "schenken" ..da müsste schon ein Wunder geschehen 😅
- Cakeman02 days agoNew Traveler
Weißt du ob es sich nur um den Battle pass für 1.100 BF coins handelt und/oder BF Pro für 24,99€
- HuxleyOi692 days agoNew Scout
Also ich hab heute auch nen Ticket erstellt, aber da noch keine Antwort bekommen. Hab dann aber auch den Live Chat kontaktiert, dort meinte der Mitarbeiter, die Belohnung wird in Chargen ausgerollt und man solle etwas Geduld haben. Wie lange konnte der mir aber auch nicht sagen. Nur das es zeitnah passieren soll.
Allerdings gibt's es wohl auch irgendwie Probleme beim ausrollen siehe --> https://www.battlefield-inside.de/2026/02/battlefield-6-dice-verschenkt-season-2-battle-pass-ea-app-ausfall-alle-bekommen-sofort/
- Cakeman02 days agoNew Traveler
Diese Antwort des Supportsmitarbeiters kann ja nichht stimmt. siehe https://x.com/Battlefield/status/1976804746674815031?s=20
- oO_Sn1p3r_Oo2 days agoSeasoned Newcomer
Ist wieder mal eine schöne Verarsche, konnte auch nicht spielen habe den Support angeschrieben und mir wurde gesagt das man XP-Booster bekommen hat und Season 2 nicht zur Phantom Edition gehört
- HuxleyOi693 days agoNew Scout
Für mich auch unverständlich, wieso jedes Mal die gleichen Fehler passieren!
@cakeman ich denke schon, du erspielst dir so normal auch jeden Rang und wenn du dann den Battlepass bekommst, dann bekommst du die ganzen Dinge die ohne Battlepass gelockt sind. So wäre es ja auch, wenn du dich zum Beispiel mitten in der Season dazu entscheidest den Battlepass zu kaufen.
Also zumindest würde für mich alles andere keinen Sinn ergeben
- Cakeman03 days agoNew Traveler
Meint ihr, dass man BF6 jetzt einfach zocken kann ohne dass es dann Probleme mit der Freischaltung des kostenlosen Battlepasses für die Season 2 gibt, wenn man bereits Fortschritte erspielt hat?
- -HUNTERS-Mad_O3 days agoSeasoned Newcomer
Bei mir das gleiche, ich musste für die erste Entschädigung bis Dezember warten, ob es dieses Mal auch wieder 2 Monate dauert!??!
Leute, es kann doch nicht so schwer sein, einer bestehenden Liste an berechtigten Spielern die versprochene Entschädigung zukommen zu lassen!
Phasenweise freischalten wäre ein Weg, aber unschön, da man wieder verspätet anfangen kann.
moin, Freunde und ich konnten nicht zum Release spielen, sind Vorabbesteller der Phantom Edition über die EA APP.