Forum Discussion

1qb0syo8hkcl's avatar
1qb0syo8hkcl
Seasoned Newcomer
2 months ago

Battlefield is gone

I think I'm done... I still don't understand why a company like this can't be satisfied with just a piece of the pie. They always want everything. I miss the old days when you didn't just play the war but truly felt it in your bones. Unfortunately, that's all history now and, in my opinion, will never come back. There's no Battlefield for me anymore; all I see is Call of Battlefield or Battlefield of Duty. 

Ich bin glaub ich raus... Ich verstehe bis heute nicht wieso sich so ein Unternehmen nicht mit einem Teil des Kuchens zufrieden geben kann.. Sie wollen immer alles. Ich vermisse die alte Zeit, wo du den Krieg nicht gespielt hast, sondern in deinen Körper wahrlich gespürt hast. Das ist leider alles Geschichte und kommt meiner Meinung nach nie wieder. Es gibt auch für mich kein Battlefield mehr, alles was ich sehe ist Call of Battlefield oder Battlefield of Duty...

2 Replies

• Dann spiel das nicht. Am Ende juckt es EA 0, was du willst.
    Und die breite Masse will das spielen, was gerade da ist. Ändern kann man es nicht und muss damit leben.

Entweder spielt man das oder nicht.

• 1qb0syo8hkcl's avatar
    1qb0syo8hkcl
    Seasoned Newcomer
    2 months ago

Kannst du nicht jemand anderen auf die Klötze gehen? 

Was ich schreibe juckt dich ein S.... 

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.185 PostsLatest Activity: 8 hours ago