Forum Discussion

xax0eyvh7a9h's avatar
xax0eyvh7a9h
Seasoned Newcomer
29 days ago

BF6 Helikopter

Es ist fast unmöglich eine längere zeit zu fliegen sobald mann den spawn verlässt fühlt es sich nicht Balanced an.

Nicht nur das jeder eine stinger dabei hat sonder auch noch stationaire Anti air und Anti air Panzer einem erfassen gegen die man fast kein shaden anrichtet. Es ist fast unmöglich was dagegen zu machen. Dazu kommmt das die infanteri stinger 1 Shot braucht und eine riesen entfernung hatt genau so wie der anti air tank. 

Mein Vorschlag die Range der Anti Air Waffen anpassen und Schaden reduzieren.

Nur Pioniere Stinger anstatt einer RPG nicht beides

Heli flares schneller nachrüsten mehr Schaden und vieleicht wendiger machen oder mehr Leben 

Sehen vieleicht nicht viele so aber es wäre mir wichtig weil Battlefield für mich was spezielles war und Hauptsächlich das Helikopter fliegen. Das wäre ein Kaufgrund

Vielen Dank und Güsse 

3 Replies

• Namus777's avatar
    Namus777
    Rising Rookie
    28 days ago

Ja sehe ich auch so, der heli ist komplett nutzlos gewesen, und fliegt sich wie ein Klotz, er muss wendiger sein und weniger Angrifffläche haben wenn 30 Spieler alle anti air dabei haben überlegt das Ding einfach keine Sekunde. Schaden an Fahrzeugen müsste auch höher sein den er auf ein panzer z.b anrichtet 

• xlxJohnyxlx's avatar
    xlxJohnyxlx
    Rising Newcomer
    24 days ago

Es würde ja schon reichen wenn sich der Heli besser fliegen lässt (Wendigkeit) und die Anzahl der stinger von 5 auf 2 setzt und das man nicht beides (RPG und AA ) mitnehmen kann 

• Namus777's avatar
    Namus777
    Rising Rookie
    22 days ago

ne es gibt zu viele Möglichkeiten den heli vom Himmel zu holen in den Fall könnten die sogar die Stinger ganz raus lassen, das Ding fliegt so **bleep** das jeder noob (sogar ich ) ohne Probleme es mit einem rpg vom Himmel holt. Jeder Panzer jede anti air vor allem die stationären und jeder Pionier, jeder jet ballern den heli schneller runter als das Teil abheben kann, es ist komplett unnütz und der gunner hat nur 12 Schuss die perfekt sitzen müssen mit enormer nachladezeit. Das passt einfach von vorne bis hinten nicht. 

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.173 PostsLatest Activity: 2 months ago