Ich finde es genauso unausgeglichen.
Der Heli ist gefühlt aus papier. Alles macht schaden. Was mich sber am meisten nervt ist der Stun. Den bekommt man viel zu schnell und wegen jedem mist. Ein sniper kann dich stun und ein schweres MG ind LMG,…das ist zu krass.
man kann damit leben das viel AA raketen gespamt werden. Die Flares arbeiten gut. Aber die Reichweite der Stinger ist abartig.
schaden des heli ist gut. Wobei ich finde das die leichten Raketen etwas mehr schaden gegen Fahrzeuge haben könnten.
was sehr kritisch ist, ist das Lasermarkieren. Auf offenen karten wie Mirak Valley oder Fierestorm wird man teilweise in der Base stehend schon anvisiert und gelocked. Man spawnt rein ind es piept. Weil auf der Map Lasermarkier aufgestellt werden. Man hat aktuell keine Möglichkeit als Pilot dagegen vorzugehen. Ist man laser markiert, kann ein lenkflugkörper oder TOW auch visieren. (Was vom Heli aus nicht klappt) und man wird abgeschossen. Die Flares wirken nicht wenn man Laser markiert ist. Das ist zu stark. Wenn man keine deckung hat ist man tot. Und wenn mehrere laser markierer rum stehen bringt oft eine Deckung nichts,…Es muss der ECM Jammer kommen damit man die Lasermarkierung löschen kann. Oder Below Radar wirkt auch für Laser Markierungen.
allgemein ist das Balance vom spiel Pro Infanterie. Bei Bodenfahrzeugen ist das aber gut ausgeglichen. Aber Luftfahrzeuge sind gefühlt schwach. Ausserdem nervt es mich als Pilot das man gegnerische ungelenkte Raketen und TOWs nicht anfliegen sieht. Man kann nicht ausweichen. Die RPG fliegt zu schnell. In keinem Battlefield war es so leicht ein Heli abzuschiessen. Auch die Gun vom Jet ist sehr stark ca 1s hit und man ist hefphlt instant down. Man kann nicht reagieren.
Allgmein beim Heli ist Handlungsbedarf.
überwiegend geht es schon aber es ist noch einiges unausgeglichen und wirkt unfair.
teilwiese wirlt es so das die Entwickler nicht wollen das das Infanterie gameplay von Fahrzeugen gestört wird. Und das ist schade. Fahrzeuge waren schon immer ein Kern element. In BF6 ist der fokus viel zu stark und pro Infanterie. Für ein langes halten der spielerzahlen muss da was gemacht werden.