Seit Session 2
Ich spiele dieses Spiel schon seit beginn an auf der ps5 , war in der Regel immer ein solider Spieler kein voll noob aber auch kein über schwitzer, doch seit der neuen Session krieg ich gefühlt nur auf die fresse!! Mein Eindruck ist das die ttk schlimmer gemacht wurde, brauche gefühlt 20+ kugeln damit der andere umfällt aber im Gegenzug sterbe ich sobald der Gegner anfangt zu schießen. Teamausgleich auch absoluter Müll! Gegnerteam richtig stark und mein Team verliert z.b auf Eroberung mit 0:800 punkte am ende wo ist da der ausgleich???noch dazu hab ich den Eindruck das der aim assist deutlich achlechter gemacht wurde, ich veraime seit der neuen Session immer häufiger. Und und und gibt noch soviele negative Punkte mehr. Spielspaß ist mittlerweile bei mir auf 0% gesunken, weil ich jede runde um mein leben schwitzen muss obwohl ich nach Feierabend Einfach nur gemütlich zocken will.
Mich würde interessieren ob das nur bei mir so ist, oder ob es den anderen auch so ergeht? Haut mal raus Leute! :)