Forum Discussion

PIZZAMEN1's avatar
PIZZAMEN1
Newcomer
2 days ago

Seit Session 2

Ich spiele dieses Spiel schon seit beginn an auf der ps5 , war in der Regel immer ein solider Spieler kein voll noob aber auch kein über schwitzer, doch seit der neuen Session krieg ich gefühlt nur auf die fresse!! Mein Eindruck ist das die ttk schlimmer gemacht wurde, brauche gefühlt 20+ kugeln damit der andere umfällt aber im Gegenzug sterbe ich sobald der Gegner anfangt zu schießen. Teamausgleich auch absoluter Müll! Gegnerteam richtig stark und mein Team verliert z.b auf Eroberung mit 0:800 punkte am ende wo ist da der ausgleich???noch dazu hab ich den Eindruck das der aim assist deutlich achlechter gemacht wurde, ich veraime seit der neuen Session immer häufiger. Und und und gibt noch soviele negative Punkte mehr. Spielspaß ist mittlerweile bei mir auf 0% gesunken, weil ich jede runde um mein leben schwitzen muss obwohl ich nach Feierabend Einfach nur gemütlich zocken will. 

Mich würde interessieren ob das nur bei mir so ist, oder ob es den anderen auch so ergeht? Haut mal raus Leute! :) 

3 Replies

• Jap geht mir genauso, seitdem die Season draussen ist. Fast jede Runde ist extrem frustierend. Es wurde ja auch was am automatischen Spotting verändert, also gefühlt seh ich jetzt viel mehr Leute mit dem roten Punkt über dem Kopf auf der Map als vor dem Patch. Und dadurch sehen die Gegner einen natürlich auch viel einfacher. Im Prinzip muss man nur noch auf den Bereich schießen wo der rote Punkt ist und dann trifft man schon was und das in Kombination mit der Recoilanpassung. Das ist für mich unverständlich, wieso man solche Entscheidungen trifft.Der Recoil war doch gut zu kontrollieren..ich hatte da keine Probleme (spiel allerdings am PC)

..aber irgendwas ist defintiv anders seit dem Patch..man kriegt ständig von allen Seiten einen vor die Ommel.

Netcode, Hitreg und TTD sind auch richtig mies. Ich sterbe so häufig, obwohl ich schon um die Ecke rum war oder in Deckung gegangen bin. Anstatt die Bewegungen langsamer, welche für mein Gefühl nicht zu schnell waren, zu machen und an der Geschwindigkeit für den Slide rumzuschrauben, hätten sie mal lieber an dem Netcode und Hitreg arbeiten sollen.

Man hat noch mehr das Gefühl das der Gegner viel mehr Kugeln frisst, als man selbst.

Das Update hat für mich den Spielspaß auch komplett runtergezogen, ich hab schon überlegt wieder BF2042, BFV oder BF1 zu installieren. 

• isSexy-DeStorm's avatar
    isSexy-DeStorm
    New Traveler
    1 day ago

Es ist gefühlt vieles zum schlechteren verändert worden, den Aufklärer kannst du nur noch wirklich mit dem fernglas irgendwo hinsetzen, Snipern funktioniert überhaupt nicht mehr mit dem Messgerät zeigt die ganze zeit nur falsche entfernungen an, was vorher mit auf der Feuertaste war geht jetzt garnicht mehr da hat EA einen richtigen Bock geschossen, dann das Problem jetzt vermehrt um die Server voll zu kriegen die Spieler aus dem Asiatischen Raum mit einem Ping von weit über 150 keine Chance da etwas überhaupt vernünftig zu treffen

• TTK is ne Frechheit, aber schon immer in dem Game. Wird sich so bald nicht ändern, sind die Server. Tickrate is zu langsam und die TTK is so hoch, weil die Highpinger (150+) den Server zusätzlich belasten. Darum ballerst du ohne ende rein, Client sagt dir: Alles Treffer. Server überstimmt aber und sagt: Nein, Gegner schon lange um die Ecke, oder du selber schon lange tot. Oder halt, im Positiven Fall, zählt als Kill, aber der Gegner stirbt aus seiner Sicht 10m um die Ecke. Mal biste Hund, mal biste Baum. 150ms Latenz der Server is keine Seltenheit. Für kompetetive Spieler unspielbar. Vielleicht wurde auch deswegen das Turnier verschoben.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 days ago
786 Posts