Forum Discussion

CriLeSS's avatar
CriLeSS
Rising Newcomer
20 days ago

BF6 Konto gesperrt

Ich habe keine Cheats oder Chats missbraucht im Spiel und mein BF6 Konto wurde gesperrt?

(über Steam PC Version)

Das einzige was mir einfällt, warum das ganze geschehen ist: Ich hatte gestern mein Internetproblem versucht zu fixen und habe dabei ca. 3 - 4 in kurzer Zeit versucht, meinen Router so zu ändern, dass er eine optimale Verbindung leistet (von IPv6 auf IPv4 gewechselt...) Ansonsten habe ich nichts illegales gemacht...

Könnte ich vielleicht schnellstmöglich wieder BF6 spielen....? ....

5 Replies

• Ketor72's avatar
    Ketor72
    Seasoned Newcomer
    20 days ago

Ich habe auch das gleiche Problem. Auf so ein **bleep** habe ich keine lust. Kohle wurde von mir zurück verlangt. Game deinstalliert. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    19 days ago

Hallo CriLeSS​,

bitte kontaktiere EA Support, um einen Einspruch gegen den Bann einzulegen. Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Kontodaten und können mit solchen Problemen nicht helfen. 

• Ketor72's avatar
    Ketor72
    Seasoned Newcomer
    18 days ago

Alles gemacht. Kommt keine Antwort. Game wurde zurück gegeben und ich bin erst mal damit durch. Alles andere von EA rennt nur dieses Teil nicht? Ist schon traurig. 

• Das gleiche bei mir bzw . Bei meiner Frau 

hab das Spiel 2x gekauft !! 140€ 

jetzt ist der Spielspaß nach 1 Tag vorbei 

schwach sehr schwach 

Wie lange dauert eine Antwort vom EA Support 

• CriLeSS's avatar
    CriLeSS
    Rising Newcomer
    9 hours ago

Nach ca. 4 Werktagen war es in Bearbeitung, nachdem ich Einspruch eingelegt habe. Ca. 3 Tage danach wurde mir geantwortet das bei mir festgestellt wurde, dass ich gecheatet habe aber hab ich halt wirklich nicht… danach nochmals Einspruch eingelegt mit der Begründung mir mal zu sagen welchen cheat ich denn verwendet haben soll und ob es auf dem Konto Aktivitäten aus dem Ausland gab (vielleicht gehackt?) und seit 2 Wochen ist der Fall im Studio in Bearbeitung… könnt wirklich brechen… also eins schwöre ich: wenn mein Bann nicht aufgelöst wird, dann war es das letzte Mal das ich ein EA Game kaufe…

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.442 PostsLatest Activity: 14 minutes ago