Forum Discussion

joker_smok889's avatar
joker_smok889
Seasoned Newcomer
2 days ago

Bringt 64 Spieler Durchbruch zurück

Ich finde es eine Schande, dass bis auf Mirak und Firestorm nur noch 48 Spieler bei Durchbruch spielen. Diese Entscheidung hat das ganze Chaos und für mich einen großen Teil vom Battlefield-Erlebnis weggenommen. Durch die 48 Spieler kommt es einem garnicht mehr so immersiv vor, dass man sich gerade in einer Schlacht befindet. Anstatt eine Front gibt es nur noch kleine Trüppchen von Angreifern, die mal einen Vormarsch wagen. Sehr lahm alles dadurch..

1 Reply

• Dreamquark82's avatar
    Dreamquark82
    Rising Vanguard
    2 days ago

Seh ich genau so. Fand tatsächlich die XXL 64 Spieler Rush lobbys bei 2042 richtig gut. Am besten einfach normale lobbys und XXL lobbys anbieten damit jeder Spieler zufrieden ist. Aber wahrscheinlich passiert da e nix. Hab hier noch nie ein ea/dice Mitarbeiter ihrgend eine Antwort schreiben sehen. Kann mich erinnern, war im 2042 forum anders, auch wenns meistens nur Versprechungen bzw ein, ich gebe es weiter war 🙄

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 8 minutes ago
614 Posts