Achtung-AchtungRising Novice3 days agoCasual BreakthroughWohin ist der Casual-Breakthrough-Modus am PC verschwunden? Hier gibt es wenigstens weniger Cheater als in den anderen Modi
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 hours ago787 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 hours ago787 Posts
Recent DiscussionsBattlefield 6 und seine Probleme So momentan hat BF 6 viele Fehler und auch Neue Anpassungen die für mich mal gar nicht gehen wie ich finde. Werde aber auch noch mal Allgemein was zu einigen Sachen sagen die ich Kritisiere Das Men.... . Warum keine Bot Spiele mit 3-4 Leuten mehr? Ich möchte mal hier was ansprechen was mir halt sauer aufstößt, nämlich das man NICHT mehr mit einer kleinen gruppe bot spiele mehr Spielen kann? Warum ich das Frage? Ganz einfach, weil man jetzt ...Luftkampf-Expertise Ich wollte gerne noch diese Herausforderung schaffen. Erziele 10 Kills in einem Spiel mit einem Luftfahrzeug. Das geht ja zum Beispiel am besten mit dem Kampfhubschrauber als Schütze. Vielleicht ka...Kein Gejammer bitte es Game ist top noobs hinten anstellen Ich finde es einfach Hammer nichts zum merken nur bar Grafik bags aber stört mich nicht wenn ihr mit Controller Probleme hast ist das nicht am Game dann seit selbst schuld weil ihr dem mehrmals kaput...