Forum Discussion

ForgottenName25's avatar
4 months ago

Cheat Kanäle

Hi,

was macht EA eigentlich gegen Cheat Kanäle auf YouTube wie Arctic Cheats?

10 Replies

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    1 month ago

Gamer wollen halt alles schnell haben und influencer zeigen wie , entwerte ehrlich gezockt oder mit Tools . wie viel Kills muss man den In BF machen um Waffen auf Meta zubekommen ? das dauert 

ich bin für KI auf den Servern die kann ja unnormales Spielen erkennen den dice kenn ja die Parameter für die Waffen . und da wäre ein KI sinnvoll . wollte ich in BF2042 ach schon haben , aber erst muss DICE mal das Spiel FIXEN und den netcode hinbekommen . zur zeit sind alles Cheater in BF tack tack weg 

• default_usr's avatar
    default_usr
    Rising Newcomer
    1 month ago

Ich hab von sowas noch nie gehört, aber wenn man mal drüber nachdenkt... Schuld hat ja nicht EA allein.

Youtuber mit cheat-Kanal wird gebannt, kauft das Spiel erneut. EA verdient Geld. Für EA kein schlechtes business.
    Youtuber bekommt einnahmen durch den Kanal, neuer Account refinanziert sich selbst -> Für den Youtuber kein schlechtes business.
    Cheat-developer bekommt nen haufen Werbung und ggf. neue Kunden -> Für den auch kein schlechtes business.

Und wer finanziert und unterstützt das dadurch das alles? Der Spieler, welcher dem ganzen Zinnober Beachtung schenkt.

• BEEF-Hills's avatar
    BEEF-Hills
    Seasoned Ace
    1 month ago

Hier gibt es halt null Kommunikation, wieso sollte auf so eine Frage dann auf einmal eine Stellungnahme geben?

diese YouTube Kanäle gibt es ohne Ende und Null passiert da.

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    3 months ago

es kommt dir nur so vor das es cheater sind ! du musst bedenken das der netcode so schlecht ist 

• deine Frage ist sinnlos und ich wunder mich das du hier noch keine Verwarnung oder BAN im Forum bekommen hast da ist EA sehr schnell oder war es ! in BF2042 hab ich immer eine Auszeit  bekommen wenn ich das  angesprochen habe ! 

• Lycid's avatar
    Lycid
    Rising Novice
    3 months ago

Also wenn man schon bei Battlefield cheaten muss, ist man echt verloren. Selbes Thema bei anderen Shootern die etwas mehr competitive sind, wenn man nicht gut genug ist sollte man es bleiben lassen.

• Ganz ehrlich: Durch diese extreme Passivität von EA beim Thema Cheater entsteht langsam der Eindruck, dass man mit diesem Problem bewusst kalkuliert. Bei rund 300.000 Cheater-Versuchen in der Open Beta sieht doch jeder, dass hier ein riesiger Markt existiert. Wenn dann gleichzeitg teure Cheats für z.B. 10 € pro Tag verkauft werden, also mehr als das Spiel selbst kostet, fragt man sich zwangsläufig, wer von diesem System alles mitprofitiert. Es wirkt fast so, als würde man dieses Umfeld stillschweigend dulden, anstatt es konsequent zu bekämpfen. Ob da nun wirklich Kooperationen mit Cheat-Anbietern im Hintergrund laufen oder nicht, weiß nur EA selbst, aber allein, dass so ein Verdacht überhaupt entstehen kann, ist eine Schande. Ein Publisher dieser Größe müsste alles daransetzen, diesen Eindruck gar nicht erst aufkommen zu lassen und seine zahlende Community endlich sichtbar zu schützen.

• Der wurde gebannt und hat gleich einen neuen Account erstellt.

Täglich grüßt das Murmeltier...

• CapHab's avatar
    CapHab
    Rising Veteran
    4 months ago

gefühlt nicht wirklich viel. es war für mich mit einer der entscheidungen das spiel zu kaufen. ein strickter kurs gegen cheater. in den aktuellen lobbys spiegelt sich das aktuell nicht wider.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 50 minutes ago
797 Posts