AusBayernSeasoned Newcomer4 months agoCheaterproblem ? Eine Frage . Glaubt ihr dass es in Battlefield 6 nur 2 Prozent Cheater gibt ? Wie ist eure Meinung dazu ?
herzliiSeasoned Newcomer3 months agoEinfach Crossplay ausschalten dann ist das Problem von merkwürdigen Deaths gelöst. lol.
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 18 minutes ago887 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 18 minutes ago887 Posts
Recent DiscussionsCrossplay abschalten für PC-Spieler erlauben Mich nervt es extrem, dass ich als PC-Spieler bevormundet werde und kein Crossplay abschalten kann. Was soll das? Warum zwingt man mich, gegen Konsolenspieler spielen zu müssen? Wieso kann ich das ni...Ungerechtfertigter Bann und Einspruch wird nicht bearbeitet Seit 3 Monaten ist mein Ticket (Einspruch) offen und wird augenscheinlich nicht bearbeitet. Ich wurde am 24. November für "Gameplay-Erweiterung" gebannt, jedoch hatte ich keinerlei Programm überhaup...Battlefield 6 - 3 Tages Bann, für was bitte?! Liebes EA-Team, ich möchte hier einmal öffentlich eine allgemeine Frage stellen: Ist das heutzutage wirklich der Umgang mit zahlenden Spielern? Dass man Spieler, die fair spielen,ohne für mich nachv...Spielfigur ist zu langsam Hi, Ich finde die Geschwindigkeit der Spielfigur viel zu langsam ist ja immer noch Schildkrötentempo. Wenn ich renne will ich einen Überschallknall erzeugen der die Gegner bei Seite schleudert, un...Battlefield Comms Willkommen, Soldaten und Soldatinnen! Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden.