AusBayernSeasoned Newcomer3 months agoCheaterproblem ? Eine Frage . Glaubt ihr dass es in Battlefield 6 nur 2 Prozent Cheater gibt ? Wie ist eure Meinung dazu ?
herzliiSeasoned Newcomer2 months agoEinfach Crossplay ausschalten dann ist das Problem von merkwürdigen Deaths gelöst. lol.
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago842 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago842 Posts
Recent DiscussionsSTOP SBMM das SBMM ist Schlimm. Controller Spieler haben eine Hitrec von 150% . ja es kann sein das die Leute gut sind. bis LEV 150 War ich auch einer von E-Sport Pro Gamern mit sehr hoher K/D LOL FAKE K/D ...Frust statt Spaß – voller Bugs, unfair und einfach enttäuschend! Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich zu Battlefield 6 noch sagen soll. Ich habe mich wirklich darauf gefreut, aber aktuell macht es einfach keinen Spaß mehr. Das Spiel ist voller Fehler, ständ...Unspielbar dank Cheater und Auto Aim Hi Leute, ich habe das Spiel angespielt und muss sagen es ist für "normale" Spieler wie mich unspielbar. Nicht nicht daß das Auto Aim total übertrieben ist, nein auch die ersten Cheater sind am Sta...Battlefield Comms Willkommen, Soldaten und Soldatinnen! Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Spieler mit dem lvl 0 dominieren Server Neuerdings gibe es auf Servern teilweise Spieler, die auf der Playercard lvl 0 haben (Im Scoreboard sieht man ein lvl, z.b 108) Diese Spieler spielen immer auserordentlich gut, meist KDR mit 0 Toden...