AusBayernSeasoned Newcomer6 months agoCheaterproblem ? Eine Frage . Glaubt ihr dass es in Battlefield 6 nur 2 Prozent Cheater gibt ? Wie ist eure Meinung dazu ?
herzliiSeasoned Newcomer6 months agoEinfach Crossplay ausschalten dann ist das Problem von merkwürdigen Deaths gelöst. lol.
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 hours ago987 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 hours ago987 Posts
Recent DiscussionsWozu noch Sturmsoldat spielen?! Hallo zusammen, ich muss mir hier jetzt einfach mal den Frust von der Seele schreiben, weil die aktuellen Änderungen den Sturmsoldaten schlichtweg ruiniert haben. Ich frage mich ganz ehrlich: Welche...High Ping Players on EU Servers Why is it not possible to ban high ping players with over 100 ping from the servers? Its really annoying and destroys the gameplay with players that are clearly using a VPN to get on EU servers. I g...Map Verbesserung Tsuru Reef Hallo, ich würde es echt klasse finden, wenn ihr euch die Flaggenpunkte B und F nochmal anschaut. Wenn man die Flagge F einnehmen will hat man kaum Deckung und es ist sowas von einfach für die Leut...Cheaters Kann jemand mal vom Team ein Auge auf die Casual Breakthrough Server werfen? Die sind infiziert mit Cheatern und Boostern und ich reporte pro Spiel rund 7 Spieler. so geil ! Nach Tagen mal wieder das Spiel angefasst, wobei ich die Tage eh auf HLLV umswitche und ebenso auf WD warte und was soll ich sagen? Auch eins der beiden bislang quasi einzigen, aufällig positiven ...