AusBayernRising Newcomer1 month agoCheaterproblem ? Eine Frage . Glaubt ihr dass es in Battlefield 6 nur 2 Prozent Cheater gibt ? Wie ist eure Meinung dazu ?
herzliiSeasoned Newcomer1 month agoEinfach Crossplay ausschalten dann ist das Problem von merkwürdigen Deaths gelöst. lol.
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 hours ago796 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 hours ago796 Posts
Recent DiscussionsNeue Waffen im Hardcore Modus nicht nutzbar. Hallo, warum können wir die neuen Waffen im Hardcore Modus nicht nutzen? Auch jetzt nach dem neuesten Update nicht! WARUM??? Frage zu Minen Hi, Ich habe mal eine frage an die jenigen die diese Downgrades ehm "Updates" vornehmen. Ich wurde gerne Minen legen dürfen wo es mir passt, ja auch in den Bereichen wo ich das möchte auch wenn de...Wenn es um den In-Game-Shop geht, Liebe Battlefield-Community und liebes Dev-Team, ich möchte einige Punkte erneut ansprechen. Ich weiß, es bringt vermutlich wenig, euch das zu schreiben, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zule...Unspielbar dank Cheater und Auto Aim Hi Leute, ich habe das Spiel angespielt und muss sagen es ist für "normale" Spieler wie mich unspielbar. Nicht nicht daß das Auto Aim total übertrieben ist, nein auch die ersten Cheater sind am Sta...Battlefield Comms Willkommen, Soldaten und Soldatinnen! Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden.