AusBayernSeasoned Newcomer4 months agoCheaterproblem ? Eine Frage . Glaubt ihr dass es in Battlefield 6 nur 2 Prozent Cheater gibt ? Wie ist eure Meinung dazu ?
herzliiSeasoned Newcomer4 months agoEinfach Crossplay ausschalten dann ist das Problem von merkwürdigen Deaths gelöst. lol.
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago915 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago915 Posts
Recent DiscussionsBattlefield 6 stand nach 8 Monaten ;D Verlasse ich eine Runde vorzeitig? Erstmal Blackscreen. Danke dafür. Das Spawn Menü springt herum wie ein Flummi auf Koffein. Einen vernünftigen Spielfluss gibt es nicht, weil man ständig gegen die ...Tanks Von 4 auf 6 RPG_Treffer Upgrade Reparaturstation Reparaturfeature Reparaturkiste Autoreparatur Pionierreparatur Minen wirken weniger C4 downgrade... Ich Frage mich: wann werden die Tanks endl...Ist das die neue Meta oder ein Cheat? 81 Schaden: Welche Alternative zu BF6? Seit dem letzten Update ist das Spiel für mich wirklich unspielbar geworden. Es macht mir überhaupt keinen Spaß mehr. Welche Spiele könnt ihr aktuell empfehlen? Battlefield Labs Belohungen Hallo EA Support, ich kontaktiere Sie bezüglich fehlender BF Labs Belohnungen auf der PlayStation 5. Ich habe BF Labs während des Event-Zeitraums mehr als 5 Stunden gespielt, was die Voraussetzung ...