Forum Discussion
Seit neuestem gibt es so viele Low Level Accounts die aber dann alle so krasse Stats haben und mich immer in 0,5s wegmachen, ich denke das es neuerdings irgendwie einen neuen Cheat gibt. Die haben dann alle auch keine weiteren Spiele und spielen halt einfach für 16Euro über das Abo Pro Model. Ich finde sehr wohl dass das spiel Cheater hat und sicherlich nicht nur 2% EA will das Spiel halt vermarkten und nennt niedrige zahlen um niemanden zu vergraulen.
- Don-Molex-De7 days agoSeasoned Ace
ich sage das sind keine . es lohnt sich nicht für die kids . vielleicht in REDSEC aber im normalen PVP ne . den zu 99% fühlen sich alle Gegner an wie Cheaetr an . das Matchmaking lost den Gewinner aus und wer killen darf. allein das Treffen ist Glücksache.
- Chainexar7 days agoNew Scout
Was soll sich denn lohnen? Die belohnen sich damit dir auf den Sack zu gehen und am Ende der Runde weit oben im Leaderboard zu stehen. Cheater Spielen jeden Modus.
- Don-Molex-De7 days agoSeasoned Ace
ok dann ist das So wie du das sagst .. dann ist das Spiel Realistisch mit 99% voll Cheaetr also Du und ich sind auch Welsche ! is nur meine Meinung .