Forum Discussion

Celebro62's avatar
Celebro62
New Traveler
4 hours ago

Spielfigur ist zu langsam

Hi, 

Ich finde die Geschwindigkeit der Spielfigur viel zu langsam ist ja immer noch Schildkrötentempo.

Wenn ich renne will ich einen Überschallknall erzeugen der die Gegner bei Seite schleudert, und man sollte schneller als eine Kugel rennen können man ist schließlich ein Menschlicher Soldat mit unendlich Ausdauer da solten vlt. Waffen jeglicher Art keine Wirkung zeigen macht ja Sinn.

Das Sliden ist auch noch viel zu unlogisch, dass sind nur gefühlt 5 Meter (auch über Sand) wenn ich Slide dann schon mit einem Druck über die ganze Map und an Decken denn Schwerkraft ist eine Illusion.

Bitte wie beschrieben Umsetzen den Logik ist der Feind. 

1 Reply

• Wenn da schon Verbesserungen angegangen werden Richtung Realismus und verbessertem Gameplay, könnte man auch die rote Raute über dem Kopf und auf der Minimap verbessern. In kurzen Momenten verschwindet sie einfach und die netten Leute aus dem anderen Team finden gar nicht mehr zu mir. Ausserdem könnte die Raute für bessere Sichtbarkeit ruhig 10-15x größer sein und alle RGB Farben durchlaufen. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago
886 Posts