Forum Discussion

Kacktussaft's avatar
Kacktussaft
Seasoned Traveler
15 hours ago

Das ist doch Lächerlich

Ich dachte ich Spiele mal wieder. Es ist doch einfach nur Lächerlich was ihr abliefert. 4 mal hintereinander tot. Spawn tot, Spawn tot. was soll der witz mit den cheatern bzw Häckern EA. Es Reicht einfach. Ich Spiele seit den 90igern BF und sowas habe ich noch nicht erlebt. Der ehemalige Chef der 2013 ging würde sowas nie Raus bringen so ein schlechtes Game. was soll der Mist. Ich will mein Geld zurück oder Entschädigung für diesen Mist. Das war so nicht Ausgemacht. EA sie haben die Spieler belogen und Betrogen. Ich werde Beschwerde bei der EU_Komission bzw Staatsanwaltschaft einreichen.

1 Reply

• Luca00J's avatar
    Luca00J
    Rising Veteran
    14 hours ago

Ja genau der CEO aus 2007-2013 (John Riccitiello), unter dessen Führung EA den Titel "Worst Company in America" bekam. Was für ein guter CEO, der in FIFA 09 Lootboxen einführte und wie war das nochmals 2013 mit den Always Online Zwang von SimCity2013? Aber hey, wie wäre es, für jedes Nachladen in BF einen Dollar zu überweisen? (PaytoReload) Großartiger CEO.

Und viel Spaß noch mit deinen Beschwerden. Kein Publisher auch nicht EA kann garantieren, dass ein Multiplayerspiel zu 100% frei von Cheatern ist.

Belogen und Betrogen haben Sie dich auch nicht. Nirgends hat EA geschrieben das Battlefield 100% keine Cheater haben wird, damit fällt das gelüge weg. Und Betrogen haben Sie dich auch nicht weil es kein fehlerhaftes Produkt ist was nicht funktioniert.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 months ago
1,010 Posts