Forum Discussion

Kacktussaft's avatar
Kacktussaft
Seasoned Traveler
1 day ago

Das ist doch Lächerlich

Ich dachte ich Spiele mal wieder. Es ist doch einfach nur Lächerlich was ihr abliefert. 4 mal hintereinander tot. Spawn tot, Spawn tot. was soll der witz mit den cheatern bzw Häckern EA. Es Reicht einfach. Ich Spiele seit den 90igern BF und sowas habe ich noch nicht erlebt. Der ehemalige Chef der 2013 ging würde sowas nie Raus bringen so ein schlechtes Game. was soll der Mist. Ich will mein Geld zurück oder Entschädigung für diesen Mist. Das war so nicht Ausgemacht. EA sie haben die Spieler belogen und Betrogen. Ich werde Beschwerde bei der EU_Komission bzw Staatsanwaltschaft einreichen.

3 Replies

• Luca00J's avatar
    Luca00J
    Rising Veteran
    34 minutes ago

Kacktussaft​ 

1. EA AntiCheat aka EA Javelin läuft nicht über das BIOS. Sie nutzen nur Secureboot damit schon am PC start solche dummen Cheat Programme NICHT geladen werden. Es ist auch nicht erlogen, es wurde bereits angemerkt das es nur so geht.
    2. Wenn Du fehler melden willst, dann meldet man sowas aber nicht im Support sondern hier. Bei Cheatern sollte man diese im Spiel Melden.
    3. Battlefield ist ein fertiges Produkt, Du kannst es spielen, Gegner abschießen sowie Fahrzeuge fahren (Normales BF Gameplay). Damit ist es kein Betrug. Es ist auch kein Betrug, wenn es Bugs oder Fehler gibt, die dich stören, diese möchte Dice fixen.
    4. EA ist keine Betrugsfirma nur weil Du jeden Monat nen Post erstellst und dich aufregst. Gib ordentliche Informationen und rege dich nicht auf, keiner hier im Forum ist ein Dice Entwickler der sofort dein Post liest und diesen sofort beheben will. Die Leute die hier im Forum Arbeiten, können nichts dafür, dass es Cheater gibt. Auch EA nicht, auch Dice nicht. Beide arbeiten daran Javelin zu verbessern, am ende ist es ein Katz und Maus Spiel!
  • Kacktussaft's avatar
    Kacktussaft
    Seasoned Traveler
    4 hours ago

Ich habe andere Erfahrungen gemacht. Und ja BF6 sollte funktionieren und nicht wie es gerade ist. Habe es gekauft und was ist wieder nur Probleme unfertiges Spiel. Hauptsache man bringt neue Maps raus aber die Fehler werden nicht behoben.Und wenn man an den support schreibt kommt keine Hilfe. Und warum läuft der cheatschutz übers Bios wenn es doch nicht Funktioniert.Also ist das alles erlogen. Service sieht anders aus.Also was sagt uns das EA ist eine Betrugsfirma geworden.

• Luca00J's avatar
    Luca00J
    Rising Veteran
    1 day ago

Ja genau der CEO aus 2007-2013 (John Riccitiello), unter dessen Führung EA den Titel "Worst Company in America" bekam. Was für ein guter CEO, der in FIFA 09 Lootboxen einführte und wie war das nochmals 2013 mit den Always Online Zwang von SimCity2013? Aber hey, wie wäre es, für jedes Nachladen in BF einen Dollar zu überweisen? (PaytoReload) Großartiger CEO.

Und viel Spaß noch mit deinen Beschwerden. Kein Publisher auch nicht EA kann garantieren, dass ein Multiplayerspiel zu 100% frei von Cheatern ist.

Belogen und Betrogen haben Sie dich auch nicht. Nirgends hat EA geschrieben das Battlefield 100% keine Cheater haben wird, damit fällt das gelüge weg. Und Betrogen haben Sie dich auch nicht weil es kein fehlerhaftes Produkt ist was nicht funktioniert.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 34 minutes ago
1,010 Posts