Forum Discussion
Guten Morgen
@Mods - sorry, die gelöschte Antwort nehme ich als Hinweis wahr, dank.
Es war sicher zu viel privates und nicht die bis heute traditionellen Grüße oder Abschiede der Marine.
Ich würde dennoch gern dem TE eine akzeptable Antwort geben und versuche es erneut.
Frontenstuermer
Ich danke dir für deine Sichtweise und du hast mit so gut wie allem recht, völlig egal, was ich hoffe.
Wie du richtig erkannt hast, war und bin ich wohl zu blauäugig an die Sache herangegangen.
Ich wurde schon lange außer Dienst gestellt, bin alt und aufgrund erlebter Dinge, zudem ein Moralapostel wie er im Buche steht.
In der Summe bin ich von BF6 natürlich auch enttäuscht.
BFV (fast) und BF2042 (ganz) hatte ich ausgesetzt
Erst beim Hypetrain zu BF6 kurz vor der Beta mal mein Aiming in 2042 überprüft.
BF1 ist aus Gründen, mein Lieblings BF, nicht optimal um sich auf BF6 vorzubereiten. (Szenario / Waffen)
Das letzte wirklich gute Battlefield war wohl BCII, wobei - BC wäre mein Favorit aufgrund der Story. (Geschmackssache)
Grafisch, hingegen war Battlefield für mich immer ein Meilenstein (heute auch nicht mehr).
Mein Aiming, hat sich dank Handicap und Alter nun für immer in Träume verwandelt.
Leider nicht den sich dann aufsteigenden Frust im Kontakt mit Cheatern.
Ohne jene , hätte ich das Forum nie aufgesucht und auch nicht obiges von mir gegeben.
Mein Kopf und das dar heraus erhoffte Ziel war es in Erinnerung zu rücken das wir in der der Version 1.1 von BF6 spielen.
Es gibt schon Infos zu kommenden Optimierungen und worauf die Entwickler gerade genauer schauen, das gibt mir Hoffnung, das sie wirklich dran bleiben, und Battlefield wieder zu dem machen, das es einmal war.
Ich bin sicher nicht allein mit dieser Hoffnung.
Doch vermutlich gehöre ich zu einer Minderheit, die noch an das Gute glauben möchten.
Habt euch alle lieb
Das Puschel
About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 47 minutes ago
- 2 hours ago
- 2 hours ago
- 3 hours ago
- 11 hours ago