ChainexarNew Scout3 months agoInteressantes Video...Schaut euch das mal an, ich würde sagen es ist eindeutig. https://youtu.be/vxHeVIkHkEY?si=bkFix-Lsdt92SdMb
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 7 hours ago821 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 7 hours ago821 Posts
Recent DiscussionsWas ist mit Battlefield passiert? Ich habe aktuell ein großes Problem mit dem Fokus von Battlefield 6, vor allem was Maps und Fahrzeuge angeht. Für mich war Battlefield immer besonders wegen der Kombination aus großen Maps, klaren F...Battlefield Comms Willkommen, Soldaten und Soldatinnen! Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Fehlermeldung im Spiel neuer patch - game error - neuer versuch pc shutdow - neuer versuch save error alle controls reset also spiel deinstalliert - ea deinstalliert. (CM Edit: Titel geändert) battlefield 6 season2 kostenlos für phantom battlefield 6 season2 kostenlos für phantom besizter wegen damaligen EA ausfall ? wollte mal fragen ob es so noch ist das die Phantombesitzer die Season 2 kostenlose erhalten ? Totale Steuerungsausfälle nach Patch – Weder Joystick noch Tastatur reagieren Liebe Community, liebes Dev-Team, der neue Patch sollte die Joystick-Probleme beheben, aber bei mir geht nun gar nichts mehr. Weder der Joystick noch die Tastatur nehmen im Flugzeug/Heli Befehle an....