Bitte um Stellungnahme zur Trophäe „Rise from Your Grave“ (1988 Revives)
Hallo EA/DICE-Team,
ich hätte eine kurze Frage zu der Trophäe/ dem Achievement „Rise from Your Grave – Revive teammates 1988 times in Battle Royale or Gauntlet“.
In der Community gibt es aktuell sehr viele Beschwerden, weil diese Anforderung im normalen Gameplay kaum realistisch erreichbar ist und zu massivem „Farming“ bzw. unnatürlichem Spielverhalten führt. Viele Spieler empfinden die Zahl 1988 als deutlich überzogen, vor allem da Gauntlet- oder BR-Matches selten genug Revive-Möglichkeiten bieten, um das in einem angemessenen Zeitraum zu schaffen.
Weil wenn man sich zu dieser Trophäe im Internet und YouTube schlau macht ist der Weg wie diese Spieler es erreichen nicht Sinn und Zweck, da dies nicht mehr mit Spielspaß zu tun hat wenn man sich gegenseitig 20-30 Stunden von einem Lift runter fallen lässt umso schnellstmöglich auf die 1988 Revives zu kommen. Kann mir auch nicht vorstellen das das im Sinne des Entwicklers liegt.
Meine Frage:
Gibt es seitens EA oder DICE bereits eine Stellungnahme, ob diese Trophäe/Anforderung zukünftig angepasst, reduziert oder durch alternative Fortschrittsmethoden erleichtert wird?
Eine kurze Info oder Rückmeldung wäre super hilfreich – vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße