Forum Discussion

bANGingbERnie's avatar
bANGingbERnie
New Traveler
2 months ago

EA entlässt Entwickler aus allen Battlefield Studios

Laut IGN entlässt EA Mitarbeiter aus allen Battlefield Studios. EA hat das bestätigt und mit folgender Aussage begründet: „Wir haben innerhalb unserer Battlefield-Organisation gezielte Änderungen vorgenommen, um unsere Teams besser auf das auszurichten, was unserer Community am wichtigsten ist. Battlefield behalte hohe Priorität.“

Wir sind also daran schuld, das Entwickler gehen müssen. Bravo, das war’s also mit mehr Maps usw.

8 Replies

• CELSI_GER's avatar
    CELSI_GER
    Seasoned Vanguard
    2 months ago

Das wird ja ein echtes Wettrennen, warum sie BF6 gegen Ende des Jahres fallenlassen (⚠️unbestätigte Orakelei meinerseits, kein Fakt⚠️):

Mangels Spielern oder mangels Entwicklern. Es wird knapp. 

• mhh das Spiel soll 100 Millionen Spieler erreicht haben das mal 70€ + Skins + ProPass  . guter Gewinn.  also wo zu noch Leute behalten die nur kosten verursachen . alle Season ,Karten ,Skins sind fertig für das Spiel. jetzt sind nur noch paar da die versuchen das Spiel zu FIXEN . 

EA hat gewonnen der Spieler verloren 

und natürlich sind die Spieler schuld.  

• Wenn man diejenigen gekündigt hat die das Minenupdate entwickelt haben dann gut gemacht 10/10  Daumen Hoch. Wenn nicht Buhhh. 

• Fraenkii's avatar
    Fraenkii
    Rising Vanguard
    2 months ago

Der Grund ist sowas von Absurd. Wurden nicht erst Entwickler nach Release BF2042 entlassen?... Da wurden doch auch Umstrukturierungen genannt.

• wie war das noch, große Maps brauchen lange weil viele Leute dran arbeiten müssen.

Achso ja, wir hören auf die Community sagte Cheffe von Dice/EA

Angestellter so, ja die Community möchte größere Maps

Cheffe, was nein dafür haben wir kein Personal, alle die unnützes Zeug machen (Maps usw) müssen gehen, die die wirklich an BF arbeiten (Skins erstellen) können bleiben, müssen halt nach Prio vorgehen.

• xFUN-BoXx's avatar
    xFUN-BoXx
    Seasoned Novice
    2 months ago

Das Blöde ist nur, immer wenn die Community zu stark in die Spieleentwicklung einbezogen wird, geht das Spiel unter und da kann man ausnahmslos von alle grossen Games sprechen. Die Innovationen fehlen irgendwie und die Community denkt nur an Sachen die sie gerne -zurück- hätten. 

Zudem möchte ich stark bezweifeln das EA Battlefield als Priorität sieht. Battlefield 6 ist teils Recycelt (Battle Royal und alte BF Teile), was nicht schlimm ist, aber gegen diverse Sport Titel von EA sicher kaum etwas abwirft. 

Ich denke, statt irgend ein neuen Content abzulassen, wie den Quatsch mit dem Gas, sollten die versprochenen Sachen erscheinen, wie das Crossplay unter den Konsolen und der bestehenden Content angepasst werden, so das eine solide Basis entsteht. (Manhattan Bridge die Dächer zur Redzone erklären, Waffensystem anpassen und vor allem dynamischer gestalten sowie auch sinnvoller balancen, usw.)

Es gibt gute Berge an Fehlern betreffend Connection im Crossplay oder des Matchmaking sowie Matchbalance. Zudem sollte das alte BF4 Serverliste zurückkehren damit selbst erstellte Server mehr Aufmerksamkeit bekommen. 

Naja,,, Mal schauen was noch kommt ... 

LG von der XzAhNbÜRsTeX 

• Don-Molex-De's avatar
    Don-Molex-De
    Seasoned Ace
    2 months ago

meine frage ist einfach welche Community meinen die Entwickler ? die 5 Influencer die das Spiel über Twitch und Youtube Streamen ? oder sind das Wir ? ich hab kein plan und keine Antwort . 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 hours ago
874 Posts