EA/Dice **** mal wieder richtig rein.
Es hätte alles so schön werden können. Und die Basis von BF6 ist sehr gut, aber wie man sieht, tut EA/Dice momentan scheinbar wieder alles um sich unbeliebt zu machen.
Zuerst der EA App Bug zu Release. Ja, war mega nervig. Um so erfreuter war ich tatsächlich, also EA sich sehr großzügig zeigte und 12 Stunden Karriere XP und 12 Stunden Hardware XP sowie den Season Pass 1 so wie für Phantom Käufer den Season Pass 2 kostenlos angekündigt haben. Und was ist passiert. Bis auf scheinbar eine Handvoll Leute, haben Tausende (inklusive mir) scheinbar immer noch keine Entschädigung bekommen. Aber nicht nur das, seit dem wird man sowohl hier als auch beim Support, konsequent ignoriert. Mittlerweile müsste man selbst für die Entschädigung eine Entschädigung bekommen. Es wird NULL kommuniziert!!! Warum nicht? Wie kann man so mit seinen Kunden umgehen? Die Spieler die diese Serie groß und zu riesigem Erfolg verholfen haben. Schämt ihr euch nicht, so respektlos mit dem Spielern umzugehen?
Dann die Nummer das ja JEDER pro Spiel das er kauft, einen Portal Server kostenlos aufsetzen kann. Auch wieder eine Luftnummer. Bis heute nicht möglich gewesen das ich mir einen Server aufsetzen kann um gemütlich mal ne normale Runde gegen Bots spielen kann mit normaler XP ohne diese ganzen Schwitzer im MP. Und warum? Weil EA/Dice natürlich zu geizig waren genügend Kapazität zur Verfügung zu stellen. Sie wussten doch wie viele Vorbestellungen es gab. Und jetzt natürlich der Oberknaller. Jetzt gibt es nur noch Abschluss XP auf den Servern, ja sogar auf den offiziellen Portal Servern von Dice selbst. Ja was soll denn der Mist? Bei XP Farm Servern wo die Bots nur auf einem Punkt spawnen und sich nicht wehren verstehe ich das ja absolut und bei Servern die extrem von den offiziellen Regeln abweichen auch, aber bei normalen Spielregeln? Also auch hier, wieder richtig schön ver*ackt.
Dann die Map größen. Nur mal im Beispiel von Jets, du bist gestartet und ne Sekunde später in der Map Mitte... Was soll denn sowas?
Btw guter Brückenschlag. Wieso gibt es bei Jets nichts aber auch absolut GAR NICHTS frei zu spielen?
Ach ich könnte ewig so weiter machen aber ich muss erst mal weiterarbeiten.Was sagt ihr zu all dem, vor allem wie respektlos EA/Dice uns Kunden behandelt?
Grüße