SirFluffex
3 days agoNew Novice
Feedback nach 130h
Hallo zusammen,
Ich geb hier einfach mal ungefragt meine höchstqualifizierte, fachlich fundierte Meinung zum aktuellen Stand des Spiels ab, nach 130h zwischen Schützengräben und Hochhausdächern:
- M4A1 etwas zu stark, dafür das sie so früh nutzbar ist
- Movement
- Gehüpfe und geslide wird nicht ausreichend bestraft -> fühlt sich gerade auf kleineren Maps an als würde man den neusten Call of Duty Teil spielen.
- Rutschen sollte ausschließlich zum schnelleren Erreichen einer Deckung dienen
- Hüpfen kann fast schon komplett raus, bzw sollte nach einem mal schon Schluss sein für zeit x
- Gehüpfe und geslide wird nicht ausreichend bestraft -> fühlt sich gerade auf kleineren Maps an als würde man den neusten Call of Duty Teil spielen.
- Aim-Assist ist zu krass
- wenn man von (ehemaligen) Pro-Spielern und auch selbst im Freundeskreis sieht und mitbekommt wie krank dieser ist, sodass eingeschworene Maus & Keyboard Spieler auf Controller wechseln stimmt da was nicht.
- Hardware-XP sind etwas zu niedrig angesetzt
Allgemein, also von den genannten Punkten abgesehen, bin ich persönlich aber sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket
Ich möchte an dieser Stelle aber nochmal hervorheben, dass PUNKT 2, das Movement, der aktuell größte Stimmungskiller ist, wenn man sich vorkommt als würde man COD spielen bei jedem 2. Gunfight.
Danke für's Lesen, sollte es wirklich von den korrekten Mitarbeitern zur Kenntnis genommen werden