Forum Discussion

mehendre's avatar
mehendre
New Novice
4 days ago

Feedback Support

Also nachdem ich ne Verwarnung wegen meinem letzten Beitrag erhalten habe versuch ich das hier nochmal netter :D

Ich hab mir ein paar Dinge überlegt damit noch weniger Leute Support spielen möchten und man überhaupt nicht mehr aufgehoben wird, denn solange Leute noch irgendwie Spaß an der Klasse haben scheint mit jedem Update ein Nerf zu kommen der absolut unnötig ist.

Nachdem etwa alle 10 Conquest Spiele jemand doch mal den Mörser verwendet finde ich sollte man den Explosionsradius weiter reduzieren damit man wirklich nur Schaden bekommt wenn einen die Granate direkt auf den Kopf trifft. Das würde zu noch mehr Frust führen und genau das hat Dice doch im Sinn oder?

Ebenso finde ich das die Brandgranate viel zu viel Reichweite hat, das kann man locker von 25m auf 5m reduzieren, ist ja jetzt schon kaum effektiv nutzbar, dann sieht man die sicher noch seltener als ohnehin schon :D

Falls jemand diese Änderungen unangemessen findet möchte ich gern auf die Änderungen seit der Beta verweisen.

1. Quick Zap wurde quasi entfernt, (Einen anderen Spieler mit dem Defibrilator killen) es ist zwar theoretisch noch möglich allerdings selbst voll aufgeladen überleben das eigentlich die meisten Gegner und dann wird man eh abgeschossen nen 2ten Versuch gibts also normal nicht. War nie ein Problem warum wurde das geändert?
  2. Die Reichweite vom Defi wurde reduziert sodass man kaum noch Leute vom Boden aufheben kann, selbst wenn man direkt auf denen sitzt klappt es seit dieser Änderung doch 40% aller Versuche nicht. Ebenfalls unnötige Änderung
  3. Direkt nach der Beta hat man den CD der Support Tasche erhöht, wozu man konnte eh immer nur 1 gleichzeitig draußen haben? Grade auf großen Karten findet man deshalb quasi nie Munition weil die nur noch selten gedroppt werden wenn nicht grade was eingenommen wird.
  4. Mit dem letzten Update wurden die Goliath Taschen also die kleinen die man Leuten zuwerfen kann von 9 auf 5 reduziert und 1 Aufladung ist nun auch nur noch 1 Tasche anstatt vorher 4 glaube ich und die Aufladung dauert auch länger selbst wenn man das Fire support Perk verwendet, damit ist diese eigentlich komplett nutzlos außer für Leute die gern in ner Ecke hocken und absolut nichts tun. Eine Tasche kann keine Claymore oder Rakete von Ingenieur wiederherstellen und man konnte die nicht auf einen Spieler spammen damit der mehr wiederherstellen kann, man konnte die auch nicht für Heilung exploiten es jetzt einfach ein leerer slot für 90% der Spielzeit. Schwachsinnige Änderung die Begründung würde mich echt interessieren denn die Dinger waren absolut kein Problem

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 minutes ago
686 Posts