Forum Discussion

boniko123's avatar
boniko123
Rising Newcomer
14 days ago

Feedback: Tsuru Reef TDM ist eine verpasste Gelegenheit

Ich mag Tsuru Reef in Conquest sehr. Es gibt mir starke Battlefield 4 Paracel Storm-Vibes und ich denke, es ist eine der besten Karten in Battlefield 6.

Ich verstehe die Entscheidung für das TDM-Layout jedoch nicht. Der aktuelle TDM-Bereich fühlt sich generisch an und nutzt nicht den interessantesten Teil der Karte.

Warum wurde stattdessen nicht der Hotel-/Resortbereich gewählt? Das Hotel, der Pool, der Strand und die umliegenden Gebäude würden ein erstaunliches TDM-Erlebnis mit viel besserer Atmosphäre und abwechslungsreicherem Gameplay bieten.

Im Moment fühlt es sich wie eine große verpasste Chance an. Ich hoffe wirklich, dass Sie in Erwägung ziehen, das TDM-Layout in das Resortgebiet zu ändern oder es in einem zukünftigen Update als alternative TDM-Karte hinzuzufügen.

Danke.

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 days ago

Hallo boniko123​,

vielen Dank für dein Feedback. Achte aber darauf, dass du hier im deutschen Bereich des EA Forums bist und daher auf Deutsch schreiben musst. Schau dir dazu auch unsere Info zur Sprachnavigation im Forum an.

Deine Gedanken zu Tsuru Reef gebe ich hier aber natürlich trotzdem gerne weiter. 

• boniko123's avatar
    boniko123
    Rising Newcomer
    9 days ago

Hallo Poppy,

Danke für das Feedack. Das ist mein erster Forumeintrag. Kann ich mein bereits erfassten Beitrag abändern auf Deutsch?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    14 hours ago

Entschuldige die späte Rückmeldung, boniko123​! Leider ist deine Antwort bei mir wohl untergegangen.

Ja, du kannst einen Beitrag nachträglich ändern. Klicke dafür einfach oben rechts auf das Zahnrad und wähle "Bearbeiten" aus. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 7 hours ago
976 Posts