Forum Discussion

XMartinX230's avatar
XMartinX230
New Traveler
1 day ago

Fehlende Battlefield Labs Belohnungen

Hallo zusammen,

Das ist mein erster Post hier. Bitte seht es mir nach, falls ich im falschen Thread gelandet bin 🙂

Es geht um Folgendes: Ich hatte im Mai die Möglichkeit, Battlefield Labs ein ganzes Wochenende lang intensiv zu testen und habe auch Feedback zum Spiel gegeben. Soweit ich mich erinnere, sollte man für die Teilnahme zum Launch von Battlefield 6 ein Dogtag, einen Titel und ein Emblem erhalten.

Ehrlich gesagt hatte ich das gar nicht mehr auf dem Schirm, bis ich von einem Spieler getötet wurde, der genau diese Belohnungen in seiner Visitenkarte hatte. Daraufhin habe ich im EA-Forum recherchiert und festgestellt, dass ich mit dem Problem wohl nicht allein bin. Auch auf Reddit berichten einige Nutzer davon, und dort wird erwähnt, dass EA bereits an einer Lösung arbeitet. Das wurde wohl auch in einem englischen Forenbeitrag bestätigt.

Ich hatte inzwischen schon zweimal mit dem Support Kontakt. Das Anliegen wurde laut Support an die zuständigen Entwickler weitergegeben. Allerdings fehlen mir die Belohnungen weiterhin, und eine konkrete Rückmeldung habe ich bisher auch nicht erhalten.

Daher wollte ich mal in die deutschsprachige Runde fragen, ob noch jemand von euch das gleiche Problem hat.

VG!

4 Replies

• EA_Poppy​ dann scheine ich damit wohl eher die Ausnahme zu sein :D Ich bin gestern Abend auch in die neue Season 3 gestartet und habe nochmal nach den Belohnungen geschaut. Leider sind sie immer noch nicht da, auch nicht in der Nachrichtenzentrale.

Ja, ich habe dafür die gleiche E-Mail-Adresse verwendet. Ich bin damit seit 2009 bei EA registriert. Im Forum selbst bin ich zwar erst seit etwa einem Monat aktiv, aber die E-Mail-Adresse ist durchgehend dieselbe geblieben und wurde in der Zeit auch nicht geändert oder aus dem Account entfernt.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 day ago

Die Belohnungen sollten eigentlich dann schon da sein, XMartinX230​. Du hast aber auf jeden Fall dieselbe E-Mail-Adresse benutzt wie in deinem EA Konto? 

• XMartinX230's avatar
    XMartinX230
    New Traveler
    1 day ago

Hi EA_Poppy​,

danke für die schnelle Antwort!

Die 4 Stunden habe ich auf jeden Fall vollständig gespielt. Daran erinnere ich mich noch gut, weil danach eine Nachricht in der Zentrale angezeigt wurde, in der die Belohnungen eingeblendet waren. Daher weiß ich auch ziemlich genau, welche mir aktuell noch fehlen.

Den von dir verlinkten Forenbeitrag habe ich mir ebenfalls angeschaut. Dort steht ja, dass die Belohnungen eigentlich vergeben werden sollten – bei mir ist bisher leider trotzdem nichts angekommen...

Im Zweifel heißt es dann wohl einfach weiter abwarten oder eventuell nochmal an Battlefield Labs teilnehmen. Auf meiner PS5 ist es noch installiert🙂 oder ich melde mich nochmal beim Support.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 8 hours ago
864 Posts