Fehlende Battlefield Labs Belohnungen
Hallo zusammen,
Das ist mein erster Post hier. Bitte seht es mir nach, falls ich im falschen Thread gelandet bin 🙂
Es geht um Folgendes: Ich hatte im Mai die Möglichkeit, Battlefield Labs ein ganzes Wochenende lang intensiv zu testen und habe auch Feedback zum Spiel gegeben. Soweit ich mich erinnere, sollte man für die Teilnahme zum Launch von Battlefield 6 ein Dogtag, einen Titel und ein Emblem erhalten.
Ehrlich gesagt hatte ich das gar nicht mehr auf dem Schirm, bis ich von einem Spieler getötet wurde, der genau diese Belohnungen in seiner Visitenkarte hatte. Daraufhin habe ich im EA-Forum recherchiert und festgestellt, dass ich mit dem Problem wohl nicht allein bin. Auch auf Reddit berichten einige Nutzer davon, und dort wird erwähnt, dass EA bereits an einer Lösung arbeitet. Das wurde wohl auch in einem englischen Forenbeitrag bestätigt.
Ich hatte inzwischen schon zweimal mit dem Support Kontakt. Das Anliegen wurde laut Support an die zuständigen Entwickler weitergegeben. Allerdings fehlen mir die Belohnungen weiterhin, und eine konkrete Rückmeldung habe ich bisher auch nicht erhalten.
Daher wollte ich mal in die deutschsprachige Runde fragen, ob noch jemand von euch das gleiche Problem hat.
VG!