Forum Discussion
4 Replies
- callidum1 month agoSeasoned Adventurer
Liegt wahrscheinlich daran, das es keiner mehr Spielen Mag.😉
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
Hallo MrNormanCE,
es gibt da aktuell einige Probleme, die bereits in Untersuchung sind. Hier findet ihr diese auf Twitter/X. Und auch in unserem Comms-Thread hier gepostet:
- MrNormanCE1 month agoSeasoned Newcomer
Gibt es schon eine Information, ab wann man ab Ranked Gold weiter Zocken kann? Oder das man Lobbys findet?
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Norman
- EA_Poppy1 month ago
Community Manager
MrNormanCE, da gibt es weitere Meldungen auch hier im englischen Bereich:
(Gold) Ranked BR | EA Forums - 13401195
Besteht das Problem weiterhin? Und falls ja, passiert das immer oder nur manchmal?