Forum Discussion

JackDefault's avatar
JackDefault
New Rookie
2 months ago

Kampfhubschrauber

Hallo, ich bin Heli Pilot seid dem es Kampfhubschrauber in Battlefield gibt. 

Ich finde das in Bf6 noch einige Anpassungen notwendig sind. Aktuell wirkt er sehr schwach und anfällig. Vom schaden her ist es ok. Wobei die smart raketen zu stark sind. Im Verhältnis müsste dann die leichten Raketen etwas stärker gehen fahrzeuge sein.

der Stun den man bei irgend einem hit bekommt ist zu stark. Und völlig unnötig. Es war in keinem Battlefield so leicht wie in diesem ein Luftfahrzeug abzuschiessen. Dadurch das alles den Heli zerstören kann braucht es kein Stun beim treffer. Das muss weg.

flares arbeiten gut. Aber die AA raketen haben eine zu grosse Reichweite. 
Lasermsrkiert helfen die Flares nicht mehr und man kann sich dagegen nicht verteidigen. Da muss der ECM Jammer kommen! Oder eine andere Möglichkeit um die markierung zu löschen. Auf offenen karten kontert das den heli Komplet aus und er ist unbrauchbar. Bei mirak valley zum beispiel ist der stehende Neu gespawnte Heli in der Base achon markiert. Man hebt nicht mal ab und ist gelocked. Das darf nicht sein.

also Stun muss weg und eine Möglichkeit lasermarkierung zu löschen. Das würde dem Heli schon sehr gut tun.

sonst geht das ja schon alles. Aber ich finde man wird so oft von rpgs geholt. Das gab es noch nie zuvor. Da muss die Fluggeschwindigkeit der rpg angepasst werden.

ausserdem sieht man als Pilot keine anfliegenden manuel gelenkten oder ungelenkte raketen. Man kann denen nicht ausweichen. Das ist auch blöd.

Man kriegt schon was hin wenn man gut ist. Aber es gibt zu viele dinge dem piloten das leben in der luft zu hölle machen. Und vieles ist zufall. Je nach dem wie stark das gegnerische Team den Luftraum überwacht.

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.604 PostsLatest Activity: 24 minutes ago