Kurzer Feedback
Bis Dato macht das Spiel schon Spaß im Allgemein, es sind aber noch einige Baustellen, darunter ein paar Kritische.
Ich fange mal mit Glitching an, hoffe auch das alle gemeldeten Spieler Permabann bekommen denn ich habe Leute die ich gemeldet habe mehrfach angetroffen und in jedem dieser runden in Woche 2 haben sie exploited. Also... Gebäude allgemein brauchen Deadwalls. einfach ein Radius X um ein Gebäude und Deadwall setzen, es kann wegen Flugzeugen leider nicht Mapweit sei denn dann würde Fallschirmspieler sterben beim rausspringen, um Gebäude dennoch geht es. Sollte man in Gebäude X nur in 1. Stockwerk kommen, sollte der Spieler sterben wenn er versucht höher zu klettern, wie gemacht in diesem gut gezeigten video: https://www.youtube.com/shorts/yrYIWoVo8BE
Waffen brauchen viel viel mehr balance. Die TTK ist aktuell mit ALLEN Waffen **bleep** und unbalanced. zu oft ist man im 1v1 in 0,5 Sekunden Tot und obwohl man eventuell 2-3x sogar vorher geschossen und getroffen hat. Vor allem MP sind Müll, taugen nichts, es sei denn man killt einen der dich gerade nicht sieht und du volle Kanne draufballern kannst, halbes mag XD
Pistole ist useless, also so Wirklich. man brauch fast das ganze mag um einen kill zu machen, WTF ? Wofür hat man die bitte ? Man ist sogar mitn Messer schneller tot als das man wen mit der **bleep** killen kann.
Die Schrotflinte ist zu OP, ja es ist ja eine Schrotflinte aber die Range ist echt übertrieben vor allem mit der Munni die nochmal einen einzelnen starken schuss abgibt. So like 20m+ oneshot wenn HS. Das ist einfach dumm, unbalanced.
Splittergranate... was ist das ? Die fühlt sich richtig **bleep** an, man kann nicht ordentlich damit gezielt werfen weil sie extrem komisch in Bogenform fliegt, hä ???? Davon abgesehen das sie nicht richtig an einer Wand abprallt, auf Boden bleibt sie sogar an der Aufschlag stelle liegen. Dringend Überarbeitung nötig.
Wir brauchen auch mehr Granaten nicht nur splitter oder Rauch sondern idk Molotov oder so, Mienen...
Im grund isses das, denke andere haben da noch das eine oder andere wie Performance und so. bei mit langt es erstmal hiermit.