Forum Discussion

Wildes-Zebra2's avatar
Wildes-Zebra2
Seasoned Newcomer
3 days ago

LIVESTREAM VOR DEM 10.10.25 ERLAUBT?

Guten Tag Community. Ich habe BF6 für die PS5 bereits gestern physisch auf Disc erhalten. Meine Freundin hat es mir geschenkt. Der Release offiziell ist ja erst am Freitag. Darf ich es denn heute Abend schon streamen? Spielen geht ja. Ist klar. Möchte aber gerne meine Community beteiligen. Ist es untersagt das vor dem 10.10.25 0 uhr zu tun? Möchte meine Kanäle deshalb nicht gefährden.

6 Replies

• Wildes-Zebra2's avatar
    Wildes-Zebra2
    Seasoned Newcomer
    2 days ago

Okay. Releasetag ist der 10.10.25. das heißt ab 0 uhr ist alles safe. Danke dir 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Wildes-Zebra2​, das würde dann wegfallen, wenn das Spiel offiziell gelauncht wurde.

Das ist leider nicht ganz richtig vom Support. Wenn du gegen die Richtlinien verstößt, können Sanktionen anfallen. 

• Wildes-Zebra2's avatar
    Wildes-Zebra2
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Nur mal so als Hinweis: habe im EA Support Chat gesagt bekommen, das mir keine Strafe oder Sperre droht. Da ich das Spiel ja besitze und normal legsl erworben habe

• Wildes-Zebra2's avatar
    Wildes-Zebra2
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

Okay das ist eindeutig. Wann fällt denn das Embargo zu BF6? Das gilt ja dann auch für alle oder?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo Wildes-Zebra2​,

dazu haben wir Richtlinien, welche du hier finden kannst:
    Die Inhaltsrichtlinie von EA

Dort wird das Folgende angegeben:

Vermeide Spoiler des Spiels. Teile keine nicht-öffentlichen Informationen oder Inhalte aus unseren Spielen. Streame oder teile z.B. keine Details zu unseren Spielen vor den offiziellen Veröffentlichungsterminen. Wenn du im Rahmen einer Closed Beta oder eines anderen Playtests, Presse-Capture-Events oder einer Early Access-Gelegenheit eine Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichnet hast, musst du diese Bedingungen einhalten. 

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.200 PostsLatest Activity: 36 minutes ago