Forum Discussion

Lordex23's avatar
Lordex23
Seasoned Hotshot
2 months ago

Jets haben KEINERLEI Ausrüstung?

Sagt mal das ist doch nicht euer ernst das man bei Jets so gar nichts an anderer Ausrüstung erspielen kann? Warum hast Dice die Jets eigentlich so sehr?

3 Replies

• Curanai's avatar
    Curanai
    Rising Novice
    2 months ago

Ich habe gerade eine Übersicht gehabt, drei Stunden alt, darauf stand, dass die Luft-Luft-Raketen temporär off sind und mit dem nächsten Updaten zurückkehren.

EDIT: Also mit anderen Worten, zwecks Klarstellung: VIELLEICHT aktiviert sich dann auch wieder eine erspielbare Ausrüstung.

• Lordex23's avatar
    Lordex23
    Seasoned Hotshot
    2 months ago

Ja gut, aber meinst du nicht das dann lediglich diese Raketen nicht zu sehen wären statt alle evtl möglichen Ausrüstungen?

• Curanai's avatar
    Curanai
    Rising Novice
    2 months ago

Ich kann mir vorstellen, dass es eine Art Tech-Baum ist, der dann aufeinander aufbaut – wenn Luft-Luft-Raketen bspw. der erste Eintrag ist, wäre der Rest dann weg. Aber das ist Glaskugeln ... es soll Bomben geben (Hörensagen; u. U. schon in der Beta "Kontakt mit gehabt") – die müssen ja irgendwo auftauchen (rein nominell). Da Frostbite aber 'ne hauseigene Engine ist, kann ich eben nur spekulieren ... aber: Pfad raus, nix mehr anzeigbar – so kann ich mir das vorstellen.

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.606 PostsLatest Activity: 4 hours ago