Forum Discussion

pixelhigh87's avatar
pixelhigh87
Seasoned Rookie
14 hours ago

Müll game

das spiel ist **bleep** nur noch **bleep**

hinter Deckung  gelaufen dann Tod 

schießt man als erster ist man Tod 

ist schlimmer als bf 2042

man schießt mit  pro Waffe braucht man 1 ganzen Magazin für einen  Gegner und der Gegnener tötet 2-3 Leute mit einen das hier ist normal?

einfach nur noch schrott game!

1 Reply

• xFUN-BoXx's avatar
    xFUN-BoXx
    Seasoned Novice
    2 hours ago

Auf was für Plattform spielst du? und spielst du Crossplay, wenn du Konsolero bist?

Ich kann dich leider nicht trösten aber versteh dich gut. 

Im Vorfeld: Wenn du genauer analysieren willst, wieso das passiert, geh in den Einstellungen auf System - auf Netzwerkdiagramm - schalte das Widget an und schalten den Schadenslog und den darunter oder darüber auch an (glaub Ereignisprotokoll). Das Netzwerkdiagramm stellst du auf "nur Probleme" und den Netzwerkbalken anzeigen auf "immer". Les dir die Erklärungen auch durch ... das ist wichtig! 

Ich kann dir von meinen Erfahrungen erzählen. Ich bin Xbox Serie X User und spiele Crossplay. 

PC User bekommen (evtl. durch netlimiter oder FPS Booster) irgendwie immer eine schnellere Verbindung und sehe dich, bevor du sie siehst und droppen dementsprechend die Kugeln schneller. Diese Framdistanz liegt vllt. 0.5 -1sek.. Das ist aber nicht immer so, da es Random Server gibt bei denen es irgendwie anders ist und die Konsole irgendwie Priorität hat. Lustig ist, bei diesen Servern kackt bei mir, genau wenn es gut läuft, das Game ab. Nun gut... 

Per Schadenlos kann ich aber sagen, dass von "bei mir Angezeigten Treffen" bspw. 10, nur ca. 7-9 tatsächlich bei PC Usern Hitten. Das miserabelste was ich gesehen habe, durch das Widget von dem ich gesprochen habe, waren bei mir 14 Treffer und 7 wurden beim PC User übergesetzt. Und diesen Blödsinn ist permanent. In letzter Zeit hatte ich oft beobachtet das die "Delta-Zeit" sogar oft 0.000  oder 0.067 Betrug ... Das ist so unfassbar schnell das es schon wieder Blödsinn ist. 

Und jetzt noch ein Punkt. Der Schaden stimmt nicht überein. Man bekommt vom PC User ein Körpertreffer (Schadenslog) aus 30 - 50 m mit 18-33,34 hp während man auf der Konsole, wegen was auch immer, nur 7-15 Hp hittet.. dass ist das Geilste. Das bedeutet bei 7 Körpertreffer ist der Dude immer noch nicht im Himmel. Erleb ich gerade sehr sehr oft. Übergesetzt werden nur 6  von 7 Treffer- immer!!! 

Nun noch zu deinem "ich bin schon hinter der Wand und wer dennoch gekillt", das liegt an dem schnelleren FPS oder Netlimiter und dem verbundenen Übersetzungsfehler. Der User ist schon woanders als wie du siehst. Das ist extrem nervig und häuft sich in letzter Zeit. 

Netlimiter sollte grundsätzlich verboten werden genauso FPS Booster und sollte ein IP Bann zur Folge haben. Das selbe für Cronus User. Maus und Tastatur Spieler sollten ebenso prinzipiell Crossplay nicht deaktivierbar machen können und PC sollten die Möglichkeit haben ohne Konsoleros zu spielen und die Konsoleros die Möglichkeit besitzen nur gegen Konsole anzutreten.

Ein weiteres Problem für die Konsoleros ist zudem noch, das der AIM Assistent kaum noch greift. Ich spiele oft ohne AIM Assistent und bemerke kaum Unterschiede. Der ist eigtl. vollständig sinnfrei geworden. Ich denke sogar das der verbuggt ist. 

Ich weiss, das hilft nicht aber vllt. bemerkt es EA und versucht sich zu bessern. 

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ...

LG 

XzAhNbÜRsTeX 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 28 minutes ago
805 Posts