Aotearoa67Seasoned Novice8 months agoMinimap needs improvementMinimap sollte wieder zoombar sein wie in BF4 (Tasten M und N). Das automatische zoomen stimmt finch praktisch nie.
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 hours ago856 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 2 hours ago856 Posts
Recent DiscussionsUnspielbar dank Cheater und Auto Aim Hi Leute, ich habe das Spiel angespielt und muss sagen es ist für "normale" Spieler wie mich unspielbar. Nicht nicht daß das Auto Aim total übertrieben ist, nein auch die ersten Cheater sind am Sta...SBMM das SBMM muss weg es nervt immer one hit kills wallkills von Controller Kids ! Waffen Blocken mit einmal wenn die Pros vor einem Sind . Treffer zählen nicht . selbst mit einer META die 0 rückstoße ...Feedback zu den Helikopter-Flugeigenschaften – Agilität und Dive-Verhalten Liebe Entwickler, ist das aktuelle Flugmodell so gewollt oder möchtet ihr, dass wir gar nicht mehr fliegen? Wenn ich einen Sturzflug (Dive) mache, schaffe ich es danach kaum noch, die Nase hochzuzie...Niederhaltung ist ein Witz Es soll z. Bsp. einen Sniper daran hindern leichte Treffer zu erzielen. In der Spiel Realität schieße ich so einen an, es werden sämtlich Treffer angezeigt, er schießt nur ein Mal und ich bin weg. U...Hat noch jemand dieses merkwürdige Problem in Battlefield 6? Manchmal im Gunfight, nicht immer, kann ich plötzlich mein Fadenkreuz kaum noch richtig bewegen. Das Spiel selbst läuft ganz normal weiter, kein Lag, keine FPS-Einbrüche und auch meine Internetleitun...