Aotearoa67Seasoned Novice9 months agoMinimap needs improvementMinimap sollte wieder zoombar sein wie in BF4 (Tasten M und N). Das automatische zoomen stimmt finch praktisch nie.
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago888 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago888 Posts
Recent DiscussionsBattlefield Comms Willkommen, Soldaten und Soldatinnen! Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. little bird ergattern moin, find railway to golmud genial, weil man mal vernünftig an fahrzeuge kommt und bin jetzt auch ein paar runden little bird geflogen. dazu mal meine fragen, wie komme ich denn an den am besten ra...Crossplay abschalten für PC-Spieler erlauben Mich nervt es extrem, dass ich als PC-Spieler bevormundet werde und kein Crossplay abschalten kann. Was soll das? Warum zwingt man mich, gegen Konsolenspieler spielen zu müssen? Wieso kann ich das ni...WARUM =? Warum sind immer Spieler auf der MAP mit PIngs von 80 bis 300 ?? was soll das ?? wo ist den die Verbesserung ?? wooooo ist die ?? # es ist in jedem PVP Wichtig das der Ping so niedrig wie es nur g...Email von EA wegen Umfrage, ernst gemeint? Ich habe eine Mail von EA bekommen wegen einer Umfrage mit dem Titel: Hilf mit, die Zukunft von Battlefield zu gestalten Bis 25% habe ich wie blöde geklickt und nicht eine Frage handelte sich um BF,...