Aotearoa67Seasoned Novice1 year agoMinimap needs improvementMinimap sollte wieder zoombar sein wie in BF4 (Tasten M und N). Das automatische zoomen stimmt finch praktisch nie.
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 7 minutes ago976 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 7 minutes ago976 Posts
Recent DiscussionsCheater?? Wie kann es sein das sowas in so kurzer Zeit möglich ist?Die KD ist doch völlig unglaubwürdig.Schon alle bei der Waffe Rang 1000 finde ich mehr wie fragwürdig.Wenn ich den Namen bei BF6Tracker eingeb...Feedback: Tsuru Reef TDM is a missed opportunity I really enjoy Tsuru Reef in Conquest. It gives me strong Battlefield 4 Paracel Storm vibes, and I think it's one of the best maps in Battlefield 6. However, I don't understand the decision for t...Alles weg, EA reagiert nicht auf meine mails Ich brauch Hielfe. EA Suport Reagiert nicht. Alle daten sind weg auch die vom account Battlefield Comms Willkommen, Soldaten und Soldatinnen! Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Rush & Angriffspunkt aus der Personalisierten Liste verschwunden?! Hi zusammen, gestern Abend ist meinem Squad und mir aufgefallen, dass Rush ebenfalls aus der personalisierten Playlist verschwunden ist. Weiß jemand, warum der Modus entfernt wurde? Bei Angriffspun...