CCleaner890Seasoned Novice1 year agoMining??? 95% Grafikkartenauslastung in der Warteschleife? Könnt ihr mir mal verraten, warum ich ewig lange warten muss und warum meine "RTX 4070 Super" volle Suppe ausgelastet ist bei einem Standbild???!
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 5 hours ago1,013 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 5 hours ago1,013 Posts
Recent DiscussionsCheater?? Wie kann es sein das sowas in so kurzer Zeit möglich ist?Die KD ist doch völlig unglaubwürdig.Schon alle bei der Waffe Rang 1000 finde ich mehr wie fragwürdig.Wenn ich den Namen bei BF6Tracker eingeb...so geil ! Nach Tagen mal wieder das Spiel angefasst, wobei ich die Tage eh auf HLLV umswitche und ebenso auf WD warte und was soll ich sagen? Auch eins der beiden bislang quasi einzigen, aufällig positiven ...Trefferfeedback Mir ist neulich beim Spielen von Bf3 aufgefallen, um wie viel längen besser das Bf3 Trefferfeedback ist. Das ist nicht so "adhs" mäßig. Ich will wirklich nicht meckern. Aber ich find es echt schade...RedSec unspielbar seit dem September-Update. Since the change in ranked matchmaking, REDSEC feels significantly less accessible to average players. The opponent's strength has noticeably increased and almost every battle feels extremely competi...Wozu noch Sturmsoldat spielen?! Hallo zusammen, ich muss mir hier jetzt einfach mal den Frust von der Seele schreiben, weil die aktuellen Änderungen den Sturmsoldaten schlichtweg ruiniert haben. Ich frage mich ganz ehrlich: Welche...