CCleaner890Seasoned Novice9 months agoMining??? 95% Grafikkartenauslastung in der Warteschleife? Könnt ihr mir mal verraten, warum ich ewig lange warten muss und warum meine "RTX 4070 Super" volle Suppe ausgelastet ist bei einem Standbild???!
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 15 hours ago876 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 15 hours ago876 Posts
Recent DiscussionsWann unternehmen DICE/EA endlich etwas gegen die High-Ping-Abuser? Die Frage ist Programm. Solange es diese merkwürdige Lag Compensation und kein vernünftiges Ping-Limit gibt, wird das Problem immer schlimmer. Für mich grenzt das mittlerweile schon an Cheaten. Frustration PUR Ich spiele jetzt schon seit Ewigkeiten Battlefield und langsam geht mir das alles so richtig auf den Keks. Ich frage mich echt, ob die Entwickler ihr eigenes Spiel überhaupt spielen oder ob morgens ...Frust statt Spaß – voller Bugs, unfair und einfach enttäuschend! Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was ich zu Battlefield 6 noch sagen soll. Ich habe mich wirklich darauf gefreut, aber aktuell macht es einfach keinen Spaß mehr. Das Spiel ist voller Fehler, ständ...Bf 6 Season 3 ist einfach nur zum Ko.. Ich spiele seit 1942 Battlefield. Seit dem Season 3 Update liege ich nur noch im Dreck. Sei es ein Netcodeproblem welches mich auch hinter der Deckung noch killt, die zerstörte Balance- 5 RPG rei...Hallo allerseits: Keine waffen im Personalisierter waffenabwurf PS5? Hallo allerseits: Keine waffen im Personalisierter waffenabwurf?