Forum Discussion
also vielleicht macht das KI zeug in der Story sinn. aber DLSS und KI FAKE FPS zeug killt deine Latenz . ich zock lieber mit 160 echten FPS als mit 300 FAKE FPS . ich mach auch lieber Bilder mit einer 25 Megapixel DSLR Kamera als mit einer 200Megapixel Smartphone cam .
Wenn du 15% Latenz oben drauf "killen" nennst, dann ja. Ich genieße aber lieber die Grafik und ein flüssiges Bild. Außerdem spiele ich mit 110 FPS auf einem 240 Hz Monitor, was dort schon viel mehr Sinn machen würde. Dein Vergleich hingegen.... Eine DSLR macht natürlich bessere Bilder als jedes Handy, sowie die 5090 mehr FPS bekommt als meine 5070ti. Genauso bringt Frame Generation was, wenn man keine 5090 hat. Klar würde ich lieber echte FPS mit ner 5090 haben, hab ich aber nicht. Also nimm ich lieber die Frame Generation als mit weniger als der Hälfte der Nötigen FPS zu spielen.
Auch wenn du gegen die Frame Generation bist, ist mein Problem hier ein Fehler des Spieles, welches also nichts mit deiner Meinung über Frame Generation zu tun. Ich habe mit diesem Post auf evtl. Lösungen gehofft, nicht um Kritik über meine Spieleinstellung.
- Don-Molex-De4 months agoSeasoned Ace
also ich habe eine 4070ti und ein 240 Hz 2k 32zoll Monitor . und bei mir ist es Flüssig . wenn ich das Frame Generation zeug an habe wirkt das Spiel unscharf in der ferne das ist aber in jedem spiel so, wie Delta Force oder COD Black Ops 6 .
ich weiß auch das jeder in dem Spiel die Grafik auf LOW einstellt um es Flüssig zuspielen..
About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 5 hours ago
- 11 hours ago
- 14 hours ago
- 18 hours ago