Forum Discussion

Briicki's avatar
Briicki
Seasoned Newcomer
5 days ago

Netcode nach Winteroffensive

Hallo zusammen,

ich möchte mal was in die Runde werfen und euer Gefühl/ Erfahrungen hören. Hab heute ein Paar Runden Eroberung und Eskalation gespielt. Ich hatte tatsächlich vor dem Update keine Probleme mit der Hit reg, klar bin ich schon einige male um die Ecke gestorben aber nicht so extrem oft wie nach dem Update. Zugleich find ich das Spiel läuft nicht mehr so flüssig, meine Runden haben sich nicht wirklich verschlechtert aber es fühlt sich alles so extrem merkwürdig an und ich empfinde es eher als downgrade. Ich spiele auf der Ps5 mit Crossplay an.

Grüße

3 Replies

• NoctuaMP's avatar
    NoctuaMP
    Seasoned Novice
    5 days ago

Hi
    Ja, auch meine Erfahrung als PC Spieler. Selben Settings wie vorher habe ich regelmässig NTS. 
    Habe jetzt Graphics runter gedreht und es ist besser. Ich denke viele PC Speieler die vorher schon am Limit waren, habe das selbe Problem wie ich und der NTS stört dann alle im Match.

• Livesgood's avatar
    Livesgood
    New Adventurer
    2 days ago

Netcode oder Server sind seit dem Update hinüber.
    Man stirbt 2 Sekunden nachdem man in Deckung gegangen ist, oder man selbst hört auf zu schießen und dreht sich weg, dann stirbt der Gegner. Und das alles trotz gutem Ping, zumindest will das Scoreboard das vermitteln, guter Serverlatenz und keinem Paketverlust.
    Es fühlt sich oft so an, als wenn man auf Server kommt, die Übersee stehen. 
    Nur c.a 1 von 5 Matches fühlen sich flüssig und gut an. 

Wie kann so etwas sein?

• CELSI_GER's avatar
    CELSI_GER
    New Adventurer
    2 days ago

Ich merke keinen Unterschied. Performance nicht besser oder schlechter, aber die Kugeln folgen mir auch immer noch hinter die Deckung. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 13 minutes ago
668 Posts