NoobjooksterNewcomer29 days agoNeu idee für waffen AusatzWas hält ihr von diesen waffenaufsätze, Vordergriff. Ich finde die alleine während gaplay zu swhen wär der highlight.
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 hours ago680 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 3 hours ago680 Posts
Recent DiscussionsKampagne geht auch nicht Kann keine Sammelobjekte einsammeln und Mission geht auch nicht weiter da ich den Lasermarkiere nicht bekomme. Kann sogar durch Soldaten laufen . BF 6 Ban Kontosperrung nach 4h ohne cheaten Liebe Community, ich teile hier mal meine Erfahrung mit EA und meiner Meinung nach ungerechten permanenten Kontosperrung. Hier mein Schreiben an EA, habe nun das maximale Einspruchslimit erreicht. I...BF6 funktioniert einfach nicht. Ich habe es sowas von Satt!! Selbst nach dem heutigen Patch funktinoert BF6 nicht. Ich habe sämtliche Ratschläge und Lösungsansätze versucht die es im Netz gibt. Nicht hilft. NICHTS. Wie kann ...EA hat es geschafft!!! Herzlichen Glückwunsch EA/Dice noch nie hat mich ein Spiel so sehr aus der Fassung gebracht wie bf6. mit den Problemen wird man alleine gelassen. Dutzende Emails mit Schilderungen wurden nie beantw...Netcode nach Winteroffensive Hallo zusammen, ich möchte mal was in die Runde werfen und euer Gefühl/ Erfahrungen hören. Hab heute ein Paar Runden Eroberung und Eskalation gespielt. Ich hatte tatsächlich vor dem Update keine Pro...