NoobjooksterNewcomer3 months agoNeu idee für waffen AusatzWas hält ihr von diesen waffenaufsätze, Vordergriff. Ich finde die alleine während gaplay zu swhen wär der highlight.
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago817 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago817 Posts
Recent DiscussionsBattlefield Comms Willkommen, Soldaten und Soldatinnen! Hier könnt ihr alle Comms finden, welche vom Battlefield Team auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Alle Waffen auf Level "0"? Seit dem Patch vom 17.03.2026 sind alle meine Waffen unter "Ausrüstung" mit Level "0" gelistet, ist das bekannt, und wird das gefixt? Heißen Dank! (PC, Steam) Kampfhubschrauber Tow Missle nach Update Nach dem neusten Update, ist der Kampfhubschrauber sowas von unterlegen. Ich hatte vor dem Update schon Schwierigkeiten mich gegen all die Panzer durchzusetzen die alle eine visiergelenkte Rakete mit...Fehlermeldung im Spiel neuer patch - game error - neuer versuch pc shutdow - neuer versuch save error alle controls reset also spiel deinstalliert - ea deinstalliert. (CM Edit: Titel geändert) Antwort von ChatGpt Liebe Community ich habe versucht, meine Configs in BF6 anzupassen: Maus- und Joystick-Einstellungen, Audio-Optionen, FPS-Optimierungen und Helikopter-Steuerung Alles in einer Datei zusammenz...