Forum Discussion

Nista94's avatar
Nista94
Newcomer
3 hours ago

Kampfhubschrauber Tow Missle nach Update

Nach dem neusten Update, ist der Kampfhubschrauber sowas von unterlegen. Ich hatte vor dem Update schon Schwierigkeiten mich gegen all die Panzer durchzusetzen die alle eine visiergelenkte Rakete mitführen. Man wird von den Panzern oft vom Himmel geholt, weil diese meistens im Schutz der Base stehen und alle mit der visiergelenkten Rakte auf einen halten. Der Littlebird ist dem Kampfhubschrauber ebenso überlegen, was das ganze nochmal deutlich schwieriger macht am Himmel zu bleiben und das einzige was den Entwicklern einfällt, ist die einzige starke Waffe vom Kampfhubschrauber nochmal kräftig ein zu bremsen. Ich fliege mit dem Hubschrauber schneller wie die Tow. Ich muss teilweise 3-4 Sekunden warten bis ich diese überhaupt sehe. Ich weis nicht wie es andere sehen aber für mich ist das ganze eine Katastrophe beim fliegen.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 49 minutes ago
817 Posts