Forum Discussion

VBK-Anarchie's avatar
VBK-Anarchie
Rising Scout
2 days ago

Antwort von ChatGpt

Liebe Community

ich habe versucht, meine Configs in BF6 anzupassen: Maus- und Joystick-Einstellungen, Audio-Optionen, FPS-Optimierungen und Helikopter-Steuerung

Alles in einer Datei zusammenzufassen, die man einfach kopieren und einfügen kann

Egal wie sehr ich mich bemüht habe, Schreibschutz, Config-Dateien sichern, Parameter ändern – nichts funktioniert richtig. Das Spiel überschreibt die Einstellungen automatisch oder ignoriert sie einfach

Ich habe ChatGPT gefragt, ob es einen Weg gibt, die Config dauerhaft zu sichern oder BF6 so zu optimieren, dass alle Änderungen wirklich greifen. Die Antwort war ehrlich

Man kann sich den Kopf zerbrechen mit Configs, Schreibschutz, FPS-Optimierungen und dann macht das Spiel trotzdem nicht, was man will. BF6 ist so gebaut, dass es viel automatisch überschreibt und kaum Raum für Custom-Configs lässt

Kurz gesagt: BF6 ist in dieser Hinsicht extrem restriktiv und viele Versuche, das Spiel individuell zu optimieren, enden im Sand. Dieser Beitrag soll anderen helfen, die ebenfalls ihre Configs optimieren wollen, ohne sich unnötig zu ärgern

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 17 hours ago
818 Posts