Antwort von ChatGpt
Liebe Community
ich habe versucht, meine Configs in BF6 anzupassen: Maus- und Joystick-Einstellungen, Audio-Optionen, FPS-Optimierungen und Helikopter-Steuerung
Alles in einer Datei zusammenzufassen, die man einfach kopieren und einfügen kann
Egal wie sehr ich mich bemüht habe, Schreibschutz, Config-Dateien sichern, Parameter ändern – nichts funktioniert richtig. Das Spiel überschreibt die Einstellungen automatisch oder ignoriert sie einfach
Ich habe ChatGPT gefragt, ob es einen Weg gibt, die Config dauerhaft zu sichern oder BF6 so zu optimieren, dass alle Änderungen wirklich greifen. Die Antwort war ehrlich
Man kann sich den Kopf zerbrechen mit Configs, Schreibschutz, FPS-Optimierungen und dann macht das Spiel trotzdem nicht, was man will. BF6 ist so gebaut, dass es viel automatisch überschreibt und kaum Raum für Custom-Configs lässt
Kurz gesagt: BF6 ist in dieser Hinsicht extrem restriktiv und viele Versuche, das Spiel individuell zu optimieren, enden im Sand. Dieser Beitrag soll anderen helfen, die ebenfalls ihre Configs optimieren wollen, ohne sich unnötig zu ärgern