Forum Discussion

Blxzer64's avatar
Blxzer64
Seasoned Newcomer
26 days ago

Open Beta Startet am 2. Wochenende nicht mehr

Hey, ich hab ein kleines Problem. Letzte Woche habe ich noch ohne Probleme an der Open Beta teilgenommen und jetzt will das Game gar nicht erst starten. Ich hatte das Spiel vorher über Steam installiert und auch gezockt gehabt, es dann deinstalliert über die EA App versucht und dann wieder über Steam installiert.

Warum klappt es plötzlich nicht mehr?

Ich will doch nur ein verdammtest Spiel spielen. 

6 Replies

• Hast du schonmal versucht, das Spiel zu reparieren?
    Steam: Fehler überprüfen
    EA: Reparieren

Hilft sehr oft bei Problemen.

• Blxzer64's avatar
    Blxzer64
    Seasoned Newcomer
    26 days ago

Jaaa, ich habe jetzt alles mögliche versucht was ich im Internet finden konnte. Jetzt ist mir aber aufgefallen das bei Steam, Rechtsklick auf  Battlefield 6, Eigenschaften unter Beta bei mir keine Teilnahme steht. Ich bin wirklich verwirrt. Letzte Woche habe ich noch Early Access teilgenommen und jetzt das. 

• YoyoTzX's avatar
    YoyoTzX
    New Rookie
    26 days ago

Bei der Bettlefield 6 Beta auf Steam steht auch keine Beta bei mir und geht. Siehe Screenshot.

• Aff3-J03's avatar
    Aff3-J03
    Newcomer
    25 days ago

Versuch sonst mal über CMD ein Update deiner Apps, es gab ein Update von der EA-App, habe es darüber geladen und neu gestartet. SIehe da, auf einmal wurde mir ein Update vom Spiel angezeigt was ich laden konnte. Dann lief es auch:

1. CMD (Eingabeaufforderung) öffnen
       Dort dies eingeben und mit enter besätigen: winget list --upgrade-available
    2. Jetzt siehst du eine übersicht deiner installierten Apps und wie die instllierte Version ist, zudem was das aktuelle Update ist:
    3. -> Dann dies eingeben und mit enter besätigen: winget upgrade --all
    4. nun werden alle Apps aktualisiert :)

Ich hoffe es klappt bei dir

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.173 PostsLatest Activity: 2 months ago