Portal, erst die XP jetzt auch noch die Option für Bots komplett gesperrt?!
An dieser stelle will ich nur Danke sagen an DICE und EA, das ihr mich und Hundertausende andere Spieler verascht und angelogen habt. Ihr habt klar damit geworben das JEDE SPIELWEISE von JEDEM SPIELER zu JEDEM Fortschritt führen wird aber als ihr angefangen habt auf die ganzen Weinenden Schwitzer zu hören und die XP für Bot Server zu entfernen habt ihr das erste an Integrität verloren. Trotzdem konnte ich das noch einigermaßen akzeptieren weil ich mir dachte das wird wohl nicht die Komplette und endgültige Lösung sein, sondern nur als Übergang gedacht sein. Jetzt aber habt ihr auch noch leise still und heimlich, die Option sich einen bot Server zu erstellen über das Standard Portal, ebenfalls entfernt und gebt dazu nicht einmal eine Stellungnahme ab. Scheinbar kann man sich zwar noch über das erweiterte Tool einen Server mit bots erstellen aber um sich dort einen Server mit zb. Eroberung zu erstellen muss man den auch verstehen und wissen wie man den Regel Editor nutzen kann. was sehr sehr viele casual spieler, wie auch mich, schon hart abschreckt weil der einfach zu umfangreich ist und ich keine zeit und lust habe mich da durch zu klicken bzw das zu erlernen.
Ich hab mir BF6 aufgrund des Versprechens das man nicht unbedingt ausschließlich MP spielen muss um voran zu kommen gekauft, weil ich manchmal auch einfach gerne entspannt gegen ein paar bots mit ein paar freunden spielen möchte. Das wurde mir so von euch Suggeriert das es möglich sei. Ich werde jetzt noch abwarten ob dort noch Änderungen wie zb, verminderte statt gar keine xp und die Möglichkeit zurück kommt bots zu integrieren eintreten oder nicht. Aber wenn alles so bleibt, ist für mich ganz klar wird BF6 Gelöscht und das wars dann auch leider.
Ich bin hart enttäuscht. das Game ist Ansich der Hammer und es ist mir sogar egal ob ich im MP manchmal auch hart auf den sack kriege, weil es einfach wie ein Riesiger Spielplatz ist mit Waffen und Panzer. Man kann soviel Schwachsinn machen und es macht einfach derbe spaß. Aber als Kunde fühle ich mich einfach betrogen und dafür ist mir meine Zeit und mein Geld einfach zu schade.