Naja es muss ja nicht das Portal aus 2042 sein. Aber Bots können ruhig zurück. Und ja die XP Farm server nerven und versauen alles, Schande an die Gaming Community....
Aber Es ist auch Frech das mit Portal so stark geworben wurde. Aber man eigentlich nichts ändern kann weils dann zu sehr an den Fortschritt leidet. Man nimt ein Par dinge raus oder ändert was auf den Maps und schon lohnt es nicht mehr darauf zu spielen. Das ist to much. Man muss ja nicht die Vollen XP bekommen. aber man müsste das SPiel so gestalteten können das man Spaß hta und trotzdem voran kommt. und Aktuell ist der Multiplayer noch Unbalance. Es sind kleinigkeiten aber die sind Gravieren. obs das Lasermarkieren und die AGMs sind oder das Allgemeine Balance in der Infanterie. (Wo man zwischen den Waffen eh kaum was merkt) Hätte gern wieder ein BF wo jeder die sleben Chancen hat. Und nicht weil er Waffe A spielt, Gadget B mit hat, oder es Keine Abwehrmaßnahmen für bestimmte sachen gibt.
Ich kann verstehen das man das Balance so wählt das es immer ne unfaire möglichkeit gibt Gute Spieler Abzuschießen. Aber lasts solche Casual **bleep** weg. Aktuell Machts Infanterie Mäßig Bomben Spaß. Bodenfahrzeuge gehen auch noch, aber sobald man in den heli oder in den jet steigt, ist die Performance der Runde Davon Abhängig wie sehr das gegnerische Team basecampt und AA spamt. BZW Lasermarkiert und AGMs Spamt die nicht Abwehrbar sind. hab mir BF6 Extra geholt weils "Back to the roots" wirkte...aber leider muss man in Erfahrung bringen das es wieder sone Casuals Friendly **bleep** ist wie 2042. vertseht mich da nicht Flasch. BF6 ist kein Schlechtes Spiel. Aber den Glanz der Alten teile hat es nicht. Es sieht oft so aus, aber am ende ist es das nicht. Im Fahrzeuge Balance gibts einige Probleme. Und dabei sinds bei den Bodenfahrzeugen nur minimale sachen. Die Abwehrmaßnahmen müssen Sofort Dropen sobald man sie Aktiviert. Und Die Explosive Muniton braucht mehr Splashdamage. Es kann nicht sein das ein Pio, Skip And shoot betreibt und du den nicht aus der Deckung Schießen kannst mit einer 120mm HE oder der 30mm HE vom Schützen Panzer. Da krigste nur Hits. zudem Die LMGs und SMGs von Fahrzeugen etwas Präziser werden könnten auf Distanzen. Sie müssen keine Laser auf 300m Werden. Aber wenn die RPG in ca ne Halben Sekunde aus 100m Trifft, muss man dem Guten Gunner wenigstens die Chance lassen, den auch zu holen. Und in der Luft siehts anders. Lasermarkierungen nicht konter bar. Gibt keine Möglichkeit das abzuwehren und am ende Sinds easy Kills. Der STun im Heli ist frech weil man ihn von alles bekommen kann. Das to Much. Die RPGs fliegen sehr schnell und die TOWs sind zu agil. in keinem Battlefield wars so leicht Luftfahrzeuge abzuschießen.....und ich Fliege seid 15 jahren...Sicherlich gibts bessere piloten, aber Schlecht bin ich nicht.