Forum Discussion
Hallo Zusammen,
ich habe bereits am 03.08. die Phantom Edition vorbestellt und per Paypal bezahlt. Dabei wurden zwei Transaktionen durchgeführt. Eine über EA Swiss Sarl, die sofort abgebucht wurde, und eine als "Bestellung aufgegeben" über Electronic Arts, Inc , die bei Paypal jetzt noch auf "Der Betrag wird abgebucht, nachdem Electronic Arts, Inc Ihre Bestellung abgeschlossen hat." steht.
Auf eine taggleiche eMail diesbezüglich hat der Support 17 Tage lang nicht reagiert. Auf einen Fall über die HP auch nicht. Über den Chat hat ein Mitarbeiter dann einfach meine Vorbestellung storniert und ich habe den bereits abgebuchten Betrag erstattet bekommen. Das Problem hat Ihn nicht interessiert.
Jetzt ist die "Bestellung aufgegeben" Transaktion noch weiterhin offen UND die Vorbestellung wurde aus meinem Account entfernt.
EA plant nun also Geld abzubuchen, ohne eine Ware zu liefern.
Paypal teilte mir mit, dass ich einen Käuferbeschwerde-Case bei PayPal aufmachen können, wenn der Händler Geld einzieht und nicht liefert.
Das heißt, der Betrag ist weiterhin abgebucht UND deine Vorbestellung wurde storniert?
About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago