Forum Discussion

M1nGa96's avatar
M1nGa96
Newcomer
19 hours ago

Probleme sich in die EA Server einzuloggen!

Hallo, Ich habe momentan das Problem dass ich, sobald ich das Spiel starte, eine Fehlermeldung bekomme. Ich habe sämtliches Troubleshooting schon durch, was man im Internet so dazu findet. (inklusive Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Spiel neu installieren, VPN an/aus, usw. ) Ich würde die Beta gerne am zweiten Wochenende weiterspielen aber so hab ich keine Hoffnung darauf  und würde das gerne fixen.
Bisher bin ich soweit dass ich herausgefunden hab dass es irgendwas mit meinem Account zu tun hat, obwohl mir auch kein Ban angezeigt wird. (Bei einem Freund konnte ich mich einloggen und hatte keine Probleme)

Wollte schon den Kundensupport anschreiben, aber anscheinend bin ich zu doof den Irrgarten bis zum Persönlichen Kontakt zu finden.

Falls irgendjemand noch Tipps und Möglichkeiten kennt das Problem zu behandeln, vielen Dank.

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    18 hours ago

Hallo M1nGa96​,

hast du seit heute das Problem? Falls ja, so ist es wahrscheinlich deswegen, dass die Beta momentan nicht aktiv ist und bis zum Wochenende keine Server aktiv sein werden.

• M1nGa96's avatar
    M1nGa96
    Newcomer
    18 hours ago

Nein ich hatte das Problem auch schon gestern den ganzen Tag. Vorgestern konnte ich ganz normal spielen ohne Probleme.
    Ich meine selbst wenn die Beta nicht aktiv ist, kommt man aber zumindest bis zum Schießstand. 

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.105 PostsLatest Activity: 2 hours ago