Forum Discussion

Pleisch-Feitsche's avatar
Pleisch-Feitsche
Seasoned Newcomer
2 days ago

Probleme XSX und Feedback zur Beta

Moin, 

Kleine Frage an euch,
Ich spiele auf der XSX, ich habe vom 7.8.-10.8. an der Beta teilgenommen. 
Hatte noch jemand das Problem, das es beim Spielen der Beta mehrmalig zum Shut-Down der Xbox gekommen ist? Was mich stutzig macht, die Spieltage am 7.8. & 8.8. verliefen „problemlos“, kein einziger Shut-Down oder Spielabbruch. Jedoch kam es dann ab dem 9.8. nach spätestens 2 Spielen immer wieder zum Spielabbruch oder Shut-Down. Die Xbox funktioniert sonst reibungslos, ich habe keine Probleme mit ihr, meine Internet Verbindung ist sehr stabil und hat eine gute Geschwindigkeit, dass kann ich demzufolge schonmal ausschließen. 

Fazit zum Spiel, es macht sehr viel Spaß. Und es sah für eine Beta-Version echt geil aus. Die Auswahl der Waffen und deren Aufsätze, sowie die Möglichkeit diese so zu bauen wie man möchte, hat mir sehr gut gefallen. Die Maps haben mir sehr gut gefallen.
Jedoch muss noch vieles verbessert werden, nach dem ich von einer Schrotflinte, auf einer Range von ca. 110m geholt wurde, ohne vorher Schaden zu nehmen, war ich etwas sauer. Kopfschüsse die nicht tödlich sind, dafür aber Schüsse ins Bein tödlich enden, haben mir zum Ende hin dann auch etwas den Spaß genommen. Des Weiteren finde ich es etwas schade, das die Klassen - Medic und Support - miteinander verbunden wurden, es wäre schön, wenn diese wieder getrennt werden. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Oftmals hatte ich Probleme, dass ich nach dem Ende der Runde, weder die Lobby verlassen konnte, noch im nächsten Spiel einsteigen konnte. 
Das wiederbeleben meiner Teammates war zum Teil nicht möglich, da keine Interaktion möglich war, mein Teammate nach dem Tod im Erdboden versank oder der Deffi in einigen Fällen nicht funktioniert hat. Vermehrt hatte ich auch das Problem, dass die komplette Spielwelt in blau gefärbt wurde oder zum Teil einfach nur schwarz war. Trotz alldem freue ich mich auf den kommenden Beta-Test. Ich bin froh das es sich mal wieder wie ein richtiges Battlefield anfühlt! 👊🏻

Wenn ein Teil der Fehler schon bis zum nächsten Beta-Test behoben wird, sehe ich dem Endprodukt zuversichtlich entgegen! 

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! 🪖👍🏻

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.106 PostsLatest Activity: 20 minutes ago