KanzlermacherSeasoned Rookie22 hours agoRang 1852 alles legit ?!🤣🤣🤣Man achte auf die Noitz 🤔EA bitte mal bestätigen das dass alles korrekt ist 😉
Featured PlacesBattlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago713 Posts
Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 1 hour ago713 Posts
Recent DiscussionsBattlefield 6 und seine neuen Probleme So, momentan hat BF 6 viele Fehler und auch Neue Anpassungen die für mich mal gar nicht gehen wie ich finde. Werde aber auch noch mal Allgemein was zu einigen Sachen sagen die ich Kritisiere Das Me...Warum keine Bot Spiele mit 3-4 Leuten mehr? Ich möchte mal hier was ansprechen was mir halt sauer aufstößt nämlich das man NICHT mehr mit einer kleinen gruppe bot spiele mehr Spielen kann? Warum ich das Frage? Ganz einfach, weil man jetzt u...God aim hatte gestern einen auf kairo, der ist immer um die ecke gesprungen und schießt seine rpg im sprung und trifft immer tödlich. 5 mal hat der das mit mir gemacht in der runde. hatte anscheinend soviel ...gebannt ween was? moin moin würde gebannt wegen angeblichen beleidien und mobbins also liebes andmin team von ea habt ihr zuviel komodenlack gesoffen? der hatte an hat sogar auf sein steam acc wo 3 spieled rauf...Portal wieder attraktiver machen Da die Spielerzahlen weiter fallen, könnte man doch jetzt mal die Portal Server ab einem Spieler wieder aktivieren…. Da man es ja nicht hinbekommt nen Solo/Coop Modus einzupflegen. Das würde Bf6 zum...