Mit dem Fliegen komme ich im Großen und Ganzen gut zurecht. Was mich eher nervt sind Sachen wie visiergelenkte panzer Projektile, firestorm kann man da nicht mehr spielen da die panzer teilweise im eigenen spawn und oder auf dem Berg campen und alles aus der Luft holen. hitscan rpgs ist auch so ein elendes them. Und warum kann man mit einem heli/jet in der Gegnerbase landen und die gegnerischen Fahrzeuge klauen? Warum kann man direkt nach Einstieg ins flugfahrzeug gekillt werden? Spawncamping ist mittlerweile auch auf jeder Karte gegeben. Warum ist der versorgungspunkt nicht für jedes Fahrzeug mit einem individuellen Timer versehen? Keine Ahnung wie oft ich da mit wenig HP schon drüber geflogen bin und nichts repariert wird weil ständig teammates zum muni refill drüberfliegen. Warum gibt es immer noch kein Radar? Diese Punkte noch ein paar andere bugs - die man verwenden muss da man sonst keine Chancen hat frustrieren mich am meisten und trüben den Spaß am Fliegen. Fliegen war bei bf schon immer mein Anreiz das Spiel zu holen und bisher auch an skill verbunden.
Immerhin wurde das mit den agm Raketen und den flares gefixt - ein Anfang. Wenn man sich jedoch überlegt das einiges an Feedback seit dem Beta Event bekannt ist und immer noch nicht gefixt wurden - wir sprechen jetzt seit mehr als ein Monat Spielbetrieb ist das eher enttäuschend.