Kein Gejammer bitte es Game ist top noobs hinten anstellen
Ich finde es einfach Hammer nichts zum merken nur bar Grafik bags aber stört mich nicht wenn ihr mit Controller Probleme hast ist das nicht am Game dann seit selbst schuld weil ihr dem mehrmals kaputt machst darum tust gerne Jammern und über Battlefield 6 jammern traurig ist es dann brauchst ihr auch keine ps2 zocken mit voll Pixel mit misse Grafik und Wegen so Kleinigkeiten gehst ihr die es Mitarbeiter auf dem Sack dann jammerst das sie zu wenig machen dann redest nicht zu leicht machst das selbst was es da viel Zeit reinsteckt jeder kann jammern und leicht reden ihr Kunden willst einfach alles schnell haben vergisst nicht das neue kommt erst in zwei Jahren wieder verstehst es Mal wenn ihr immer das neue Game zocken dann gehst zum Baby Spiel zurück heißt call of duty da gehören die noobs zurück weil so zockst ihr auch bei Battlefield 6 Campen und von hinten kommen liebst es gerne von hinten hart zu gekommen zu werden darum bitte hörst einfach auf zu jammern seit Mal zufrieden das Game hat keine Probleme hat Hammer Grafik Hammer Steuerung ist easy auch die Kampagne war easy auf Hardcore bitte ea hörst nicht immer auf die noobs ich kann dich mehr Tipps geben was wirklich gut wäre über die Maps gibt's nicht zum merken sind groß genug und über Waffen Fang ich nicht an sind die schrottfilten genug ob genug aber bei Sniper brauchst zwei Kugeln das ist witzig dann aber habe gleiche Schaden megen wenn schon bitte soll die Sniper gleich ob sein wie eine schrottfilten bitte das gehört noch bei Sniper verbessert im echt ist das auch so das der Sniper ein Schuss braucht und fertig und bei schrottfilten ist das typisch das die so ob sind das nächste bei MPS hast mit dem Magazin gespart wenig Kugel bei jeder MPS soll 30 bis 50 Kugel bitte sein aber bei Sturmgewehr passt die Magazine und bei MGS passt das auch bei dmrs passt das auch wenn schon Realität Game dann bitte realistisch bleiben und nicht wie CoD sein die alles verhaut haben und Battle royale passt die map bitte ändern die bloß nicht bin auch gespannt welche Maps ihr noch bringst und welche neue Waffen noch dazu und realistische siks bei Fahrzeugen passt alles da sollst nichts ändern auch bei Luftfahrzeuge gehört noch bar Sachen frei gemacht hörst bitte nicht auf noobs die Anfänger soll ich hinten anstellen bitte
Das was jetzt