Schwaches Sound Design
Jeder der sich an Zeiten von BF3,BF4,BF1 erinnert, weiß was man für ein Gefühl auf dem Schlachtfeld hatte. Konkret beziehe ich mich auf Voice Lines in Reaktion zum Ingame Geschehen. Beim Gegner sichten, wenn man beschossen wird, oder einen Abschuss bestätigt. Durch die Voice Lines vom eigenen Charakter oder der der Anderen, hatte man ein tiefes Verständnis für Kriegsgeschehen und wie Soldaten reagieren und sprechen.
Das was wir in BF6 an Voice Lines haben ist leider grauenhaft und spiegelt den Kampf auf einem Schlachtfeld nicht realistisch wieder. Kaum bis gar keine Schimpfwörter, keine großen Emotionen in der Stimme der Soldaten. Das Einzige was man hört sind Schreie der Frauen. Ich habe nichts gegen weibliche Operater, aber man hat in BF6 das Gefühl, es stehen beinahe ausschließlich kreischende Frauen auf den Schlachtfeldern.
Ich würde mir wünschen, dass man da zu alter Form wie in früheren Teilen zurückkehrt.
Mehr Männer, Schimpfwörter, Emotionen und generell eine größere Variation der Voice Lines würde den Spielern nochmals ein besseres Kriegsgefühl in BF6 geben.