Forum Discussion

faNNtastiicX's avatar
faNNtastiicX
Seasoned Novice
4 months ago

Sinnvoll oder Sinnlos

Mahlzeit! 

Kann mir jemand erklären wieso und weshalb die Versorgungs-Spezialisierung Nr 3.

(Belebe Teammitglieder in einem Spiel als Versorgungs-Klasse wieder) wieder auf 50 Hochgesetzt wurde?! 

Zum Anfang stand es auf 70, dann kam das erste Update und es wurde auf 20 reduziert und jetzt steht es wieder auf 50? 

70 war erledigt, sowohl auch 20 wurde erledigt und nun soll man die Aufgabe erneut machen?! 

Dazu möchte ich gerne anmerken, ich habe gestern 20 Runden gespielt, gegen menschliche Spieler und war mit meinen stats weitaus positiv am stehen, anstatt die K/D hochgeht ist wie weiter in den Abgrund gegangen. 

Ehrlich gesagt das wars für mich und Battlefield erstmal, große Trennungs Pause wird eingelegt - sonst erleide ich noch einen absoluten Schlaganfall.

Hoffentlich wird bei dem nächsten Update alles besser und erneut angepasst, bis dahin.. 

Soldaten und Soldatinnen - Auf Wiedersehen, ich bin stolz darauf, Sie im Gefecht zu sehen! 

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 16 hours ago
822 Posts