Forum Discussion

Zwicko's avatar
Zwicko
Newcomer
7 hours ago

Starke Lags, Stottern und Rubberbanding im Multiplayer | PS5 Pro

Hey Leute,

ich habe im Multiplayer starke Performance Probleme was Lags und Ruckler angeht. Laufe ich gerade aus, fühlt es sich an als bleibe ich an jedem Grashalm hängen. Durch dieses stottern sind Eingaben verzögert oder werden garnicht erst ausgeführt, bspw. wenn ich rutsche stehe ich sofort wieder auf, gehe ich in Deckung stehe ich wieder auf, ich muss mehrmals drücken um den Defibrilator zu ziehen oder wegzustecken, dann Sachen wie rubberbanding,… es ist die Hölle und unspielbar. Mein Ping springt von 20 auf 120, das ist das erste Spiel, bei dem ich solche Probleme habe.

Vor dem Patch kürzlich war es noch so, dass das eher nur Abend auftrat, dass man dachte es liegt am Server, weil abends mehr Leute spielen. Jetzt ist es immer, egal zu welcher Tageszeit.

Ich bin bei Vodafone, 250k Leitung (die auch an der Konsole ankommt) und benutze diese Vodafone Station. Eine FRITZ!box habe ich auch ausprobiert, keine Besserung. Geht es euch auch so??? Bitte sagt mir, dass es nicht an mir liegt und ihr sowas auch habt 🙈…

No RepliesBe the first to reply

About Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.335 PostsLatest Activity: 12 minutes ago