Forum Discussion
9 Replies
- Don-Molex-De2 months agoSeasoned Ace
kann man hier eine Umfrage erstellen ?
- RTX-RYz2 months agoRising Scout
Du kannst Crossplay deaktivieren ,aber nicht über das Menü. Auf der Seite ist beschrieben wie du es deaktivierst.
https://www.battlefield-inside.de/2025/11/battlefield-6-crossplay-hack-deaktivierst-plattformuebergreifende-spielen-pc/
- bill5762 months agoSeasoned Ace
Laut EA, die Server für PC Spieler werden vorzüglich mit PC Spielern gefüllt, und wenn die fehlen, dann können ausnahmsweise Konsoleros hinzugefügt werden. Ich habe es sehr oft beobachtet und auf einem 64-er Server maximal 4 Konsoleros pro Team gesehen. Ich habe nicht jedes Spiel überprüft, aber das sind meine Erfahrungen.
Meiner Meinung nach sollen einfach Server mit weniger Spieler oder mit Bots startet, aber frei von Konsolenspieler.
hast du das schon getestet ?
- BEEF-Hills2 months agoSeasoned Ace
das werden die nie deaktivieren da es dann so wie bei 2042 werden wird, das die consolen spieler keine lobbys finden wo genug spieler sind
aber consolen spieler wollen doch auch allein zocken den PCs sind ja immer die Ch....ter. die PC Leute jammern über Aiamassit .. also weg mit Crossplay . wo bei ich sagen muss der von BF6 ist schon MEGA
hallo danke es geht super ! es dauert zwar bis der Server voll ist aber besser als NIX !
- PappnasenSpyro23 hours agoNewcomer
Ich geb Dir Recht,man sollte PC und Konsolenspieler trennen können.Es macht für Beide keinen Spaß,auch wenn ich als Konsolenspieler mit Maus und Tastatur spiele,sind wir immer noch nicht so Schnell wie PC Spieler.
Das sollte echt getrennt werden,zumindest sollte ich eine Möglichkeit haben das zu trennen.Konsolen unter sich und PC unter sich,das sollte doch möglich sein.
- Don-Molex-De10 hours agoSeasoned Ace
na ja bei Bf 2042 war es noch ok bis zur S6 ab da gab es BF2042 Free Für PS plus . da gibt das erst richtig los da hatte man gemerkt das das Spiel mit einmal komisch wurde ..