Forum Discussion

ForgottenName25's avatar
4 months ago

Tipp - Sturmgewehr 50 Meter Kills

Hi,

Ich habe die 300 Kills hinter mir gebracht.

Jetzt benötige ich noch offene 50 Meter Kills um die NVO freizuschalten. 80 sind noch offen.

Aber welche Map eignet sich?

Entweder ist man ständig zu nah oder man ist weiter weg, darf sich dann aber um gegnerische Camper Sniper kümmern.

Eigentlich ist diese Aufgabe kaum vernünftig machbar. Vor allem welches Sturmgewehr kann noch tatsächlich ohne alle Aufsätze weit genug schießen damit man wenigstens die Sniper hin und wieder rausnehmen kann.

Hat jemand einen Tipp?

2 Replies

• Habe kürzlich auch so ein Thread geöffnet, finde nicht mehr, aber ich habe gestern um 21 Uhr den letzten Kill gemacht. Es war nicht leicht, weil ich wie ein Sniper spielen müsste und das ist überhaupt nicht mein Style, sich hinter zu verkrochen und hinterhältige Kills sammeln. 

Meine Tipps:

Offene Karten und Durchbruch oder Rush.

Waffe mit höchstem Schaden im Einzelschuss Modus. Ich habe AK4D benutzt. 

Ganz ehrlich, wer so eine Aufgabe mit einem Sturmgewehr (Kommt von Stürmen und nicht von Campen, wie Sniper Gewehr) ausgedacht hat, soll um Arbeitsplatzwechsel nachdenken.

• Ja, ich finde die Aufgabe auch doof.

Hätten 50 Kills nicht genügt? Nein, es müssen 100 sein.

Eigentlich will ich ja das Spiel an sich spielen und nicht seit Erscheinen irgendwelche Aufgaben erledigen, aber irgendwann 10+ offene Waffen haben ist auch blöd.

Im Moment machen die Camper Sniper halt das Spiel kaputt. Die sollen mal eine Runde Sniper Elite spielen um zu verstehen daß man sich bewegen muss und auch Nahkampf dazu gehört.

Ihre eigentliche Aufgabe erfüllen sie auch nicht. 

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Battlefield 6 Allgemeine Diskussionen

Werde Teil der Battlefield 6-Community, um Spielinformationen und Updates zu erhalten, Taktiken zu diskutieren und Battlefield-Momente zu teilen.Latest Activity: 45 minutes ago
824 Posts